Die letzte Schlacht (Nubila-Reihe 5)

am

von Hannah Siebern

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Nachdem Darrek sie verlassen hat, bleibt Laney nichts anderes übrig, als ohne ihn zu ihrer Familie zurückzukehren. Doch Johannas Vision hängt von Anfang an wie ein Damoklesschwert über ihrem Haupt und trübt ihre Freude darüber endlich wieder bei ihrer Familie zu sein. Dringender als jemals zuvor muss sie sich entscheiden, mit wem sie ihr Leben verbringen will. Denn die Zeit drängt und der Tag der letzten Schlacht rückt näher und näher…
Quelle: Amazon

Nublia-Reihe:
0.5 – Wie alles begann…
1. Das Erwachen
2. Aufstand der Diener
3. Familienbande
4. Die Entscheidung
5. Die letzte Schlacht

Meine Meinung vom 13.03.2017

Absolut grandioser Abschlussband.
Großes Damoklesschwert – Johannas Prophezeiung.
Darrek hat eine Entscheidung getroffen.
Laney hat sie akzeptiert.
Wir beginnen langsam mit den Vorbereitungen der Schlacht. Die Neulinge müssen ausgebildet werden.
Was während dessen passiert kann ich euch natürlich nicht sagen.
Nur Soviel: Auch Kathleen sorgt wieder für jede Menge Zündstoff.
Ich habe sehr viel geweint. Bei einer Schlacht, kann sich ja wohl schon jeder denken, dass nicht alle überleben. Aber trotzdem war es wie ein Hammerschlag. Die Spannung blieb bis zum Schluss.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s