Die Entscheidung (Nubila-Reihe 4)

am

von Hannah Siebern

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Während ihrer Reise nach Island lernen Laney und Darrek sich unfreiwillig besser kennen, was beide in eine schwierige Situation bringt. Laney misstraut Darrek, weil er ihre Mutter getötet hat. Darrek indes schafft es nicht zu vergessen, dass Laney Jasons Tochter ist. Sein alter Freund und Rivale, den er als Verräter betrachtet. Dennoch fühlen die beiden sich unweigerlich zueinander hingezogen.
Doch in Island stellt sich heraus, dass die Outlaws ihre ganz eigenen Probleme haben. Um ihre Unterstützung zu bekommen, müssen Darrek und Laney ihnen erst dabei helfen eine Bedrohung abzuwenden, die schon seit Jahren über dem Dorf schwebt…
Quelle: Amazon

Nublia-Reihe:
0.5 – Wie alles begann…
1. Das Erwachen
2. Aufstand der Diener
3. Familienbande
4. Die Entscheidung
5. Die letzte Schlacht

Meine Meinung vom 12.03.2017

Hihi, es geht gleich mit einem fassungslosen Jason los 😊
Aber ich muss auch sagen, dass mir dieser Teil ein bisschen den Wind aus den Segeln genommenen hat.
Er hatte seine Längen. Aber auch einige große Überraschungen und Wendungen.
Hier gab es sogar ab und an was zu Lachen.
Die Tränen kamen natürlich auch wieder.
Also wie ihr seht, von Allem etwas dabei.
Jetzt geht’s erst mal gleich weiter zur letzten Schlacht.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s