Der beste Freund meines Bruders

am

von Miranda J. Fox

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Die 17-jährige Ariana hat alles, was man sich wünschen kann. Gute Noten, tolle Freunde und einen verständnisvollen großen Bruder. Nur mit der Liebe will es nicht so recht klappen und daran ist nur Caleb Ferguson schuld. Der beste Freund ihres Bruders ist genauso gutaussehend wie unerreichbar. Zumindest solange, bis er eine spontane Entscheidung trifft und Ariana damit zur Zielscheibe der ganzen Schule macht. Doch den besten Freund seines Bruders sollte man nicht zu oft um Hilfe bitten …
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 08.03.2017

Ich möchte keine 17 mehr sein.
Und noch viel weniger möchte ich jahrelang in den besten Freund meines Bruders verliebt sein.
Und noch schlimmer ist, wenn der Bruder auch noch die Vaterrolle übernommenen hat.
Ary ist ein taffes Mädel das ihre Gefühle gekonnt überspielt.
Ihre Art und Weise gefällt mir sehr gut. Ihr Humor ist absolute Sahne. Die ganze Mädelsclique ist sehr vertraut miteinander und haben auch mal einen derberen Ton untereinander. Da spürt man die wahre Freundschaft.
Sehr angenehme Jugendsprache.
Das Buch ist aus ihrer Sicht geschrieben. Ich fand es ganz toll.
Das Ende schreit ja quasi nach Piper und Blair. 😉

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s