Clara: Sturm auf Zeit – Band 4

am

von Pea Jung

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Bist du ein letztes Mal bereit?
Bereit, einen unvermeidlichen Abschied zu ertragen und gleichzeitig die Vorfreude auf die Geburt des ersten Kindes zu spüren?
Begleite Clara bei ihrer letzten Mission und hoffe mit ihr gemeinsam auf ein Happy End!
Gibt es eine Möglichkeit John zu retten?
Quelle: Amazon

Die Clara-Reihe
1. Clara: Die geheime Gabe
2. Clara: Die Rückkehr
3. Clara: Finstere Vergangenheit
4. Clara: Sturm auf Zeit

Meine Meinung vom 06.03.2017

Ich habe so sehr auf das Finale hingefiebert. Und gleich am Anfang wird man in die Trauer hinein geschmissen. Das Ende von Teil 3 war so unfassbar schlimm für mich. Das kam jetzt alles wieder hoch.
Clara verfällt anfänglich wieder in alte Muster. Sie will alles mit sich selbst ausmachen.
Bale hat aber dazu gelernt!!. Auch wenn er sehr von ihr enttäuscht ist.
Das Buch hat viel Tempo. Und auch viele Handlungsstränge. Da sind mitunter einige etwas kurz gekommen.
Clara und Bale nehmen die Verfolgung von Briannas und Johns Mörder auf und offenbaren Machenschaften die keiner geahnt hat.
Die Beiden sind ein super Team geworden, nachdem sie keine Geheimnisse mehr voreinander haben.
Es gibt einige unerwartete Wendungen.
Eine war natürlich ein MUSS. Die Umsetzung war sehr gut.
Die Reihe hat einen guten runden Abschluss bekommen.
Ihr merkt schon, meine Euphorie fehlt. Das liegt daran, dass ich dieses Mal etwas Probleme mit dem Schreibstil hatte. Für mich sind es bei dem Buch 3,5 Sterne. Die runde ich auf 4 auf.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s