Alpha Helix 2 – Schwingen der Nacht

von Lara Steel

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Hawk Dawson ist schon sein Leben lang auf der Flucht vor den skrupellosen Wissenschaftlern, die ihn einst schufen. Dazu verdammt, ein Leben im Verborgenen zu führen, gibt es für ihn nur einen Fixpunkt auf dieser Welt: Shelley. Sie arbeitet in einem kleinen Diner in Brooklyn und ist die einzige Vertraute, die er in seinem einsamen Leben hat; auch wenn sie trotz allem nicht ahnt, was er wirklich ist.
Als sie jedoch eines Nachts von brutalen Schlägern halbtotgeprügelt wird, erwachen seine bisher unterdrückten Instinkte. Ohne zu zögern tötet er die Männer und nimmt Shelley mit sich. Seine Gefühle für sie zwingen ihn schließlich, seine eigenen Regeln zu brechen. Und so steckt Hawk schon bald in einem Kampf, von dem er nicht weiß, ob er ihn gewinnen kann …
Quelle: Amazon

Alpha Helix – Reihe:
1. Dunkles Verlangen
2. Schwingen der Nacht
3. Wolfsmond
4. Im Bann der Kobra
5. Der Kuss des Feuers

📖 Meine Meinung vom 19.01.2017

Sehr schön, dass du mit Revenge und Caleb angefangen hast.
So bin ich toll wieder rein gekommen. Super Einführung zu Hawk.
Es ist keine separate Geschichte. Hier muss man bei Teil 1 anfangen.
Es war schön geschrieben, spannend und vor allem sehr liebevoll, wenn es um das Zwischenmenschliche ging.
Man merkt das Hawk und seine Shelley ein paar Jahre jünger sind.
Ich persönlich finde es schade, dass es Kurzgeschichten sind, da es so doch etwas zu viel Tempo hat.
Der Epilog, ja, da bin ich ja froh, daß Lara schon am nächsten Teil arbeitet. 😉

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s