Du. Für immer.

am

von Emma Wagner

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Wie viel kann wahre Liebe verzeihen?
Die Ehe der Künstlerin Anna mit dem zurückhaltenden Oliver steckt in der Krise. Seit Jahren bleibt ihr gemeinsamer Kinderwunsch unerfüllt und überdies ist Olivers wohlhabende Familie nach wie vor der Überzeugung, dass Anna nicht die richtige Partie für ihren Erben ist.
Der Tod ihrer ehemaligen Kunstlehrerin und Freundin Carol bringt Anna zurück an den Ort, an dem sie ihre Kindheit verbracht hat. Dort trifft sie auf ihre Jugendliebe Marc.
Marc mit den feurigen braunen Augen. Marc mit der großen Sehnsucht nach Abenteuern. Marc, mit dem Anna ein dunkles Geheimnis verbindet.
Anna muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Hat sie damals die richtige Entscheidung getroffen? Für wen schlägt ihr Herz heute? Und was hat ihre Mutter ihr verschwiegen?
Quelle: Amazon

Für immer. Reihe
1. Du. Für immer.
2. Wir. Für immer.
3. Dein. Für immer.

Meine Meinung vom 18.11.2016

Dieses Buch ist so komplett anders, als die restlichen von Emma.
Aber auch diese war wunderbar.
Der Wechsel zwischen Heute und Vergangenheit, fand ich absolut toll. Vor allem die Übergänge.
Ganz wichtiger Punkt in der Geschichte ist die Familie. Die hier nicht unterschiedlicher sein können.
Es geht um die Liebe zwischen Eltern, Eltern und ihren Kindern. Zwischen besten Freunden. Und es geht um Träume. Und um Anna!!! Die der geballten Ladung von Liebe und Hass ausgesetzt ist, weil sie nicht so ist wie alle Anderen.
Anna ist für mich ein toller Charakter. ( mal abgesehen von der einen Sache, da mochte ich sie nicht, eine Auszeit sollte man schon ordentlich definieren.)
Ausdrucksstark. Nicht auf den Mund gefallen. Ohne ihre Freunde hätte sie allerdings ihre Kindheit nicht so gut überstanden.
Es war sehr bewegend und traurig. Musste auch des öfteren weinen.
Zum Glück gab es da noch Rosie und Elena. Da konnte Emma uns doch noch mit ihrem Humor etwas runterholen.
Absolute Lesempfehlung

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s