Ein Surfer zum Verlieben (Zum-Verlieben-Reihe 1)

am

von Violet Truelove

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Der erste Roman der erfolgsverwöhnten Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy handelte von dem hartgesottenen Profisurfer Palmer Warden. In Erklärungsnot gerät die Autorin, als die Vorlage für diese Romanfigur, der Surfstar Warden Palmer, in ihr Leben tritt.
Kann der Bad Boy dem Traumtypen aus ihren Romanen das Wasser reichen? Oder muss Lindsay erkennen, dass sie all die Jahre für ein Produkt ihrer Fantasie geschwärmt hat?
Quelle: Amazon

Zum-Verlieben-Reihe:
1. Ein Surfer zum Verlieben
2. Ein Fotograf zum Verlieben
3. Ein Rockmusiker zum Verlieben
4. Ein Surfer fürs Leben – (Ein Surfer zum Verlieben 2)
5. Ein Cop zum Verlieben
6. Ein Geist zum Verlieben

Meine Meinung vom 20.10.2016

So jetzt weiß auch ich, warum es so viele WP Fans gibt. 😊
Aber ich bleibe dabei. Die kurze Aiden Perspektive, und mein Herz gehörte ihm. Aber zurück. Ich habe hier 2 Message rausgelesen.
1. Liebt eure Kinder bedingungslose
2. Respektiert einander.
WP und LL sind zwei gebrannte Kinder. Die jeden Tag ums Überleben kämpfen. Und Gott sei Dank gute Freunde an ihrer Seite haben.
Ich war immer bei Beiden dabei. Es war sehr bewegend mich durch das Gefühlschaos zu schlängeln.
Die fesselnde Schreibweise hat es mir schwer gemacht, dass Buch wegzulegen.
Ich habe auch viel gelacht. Die Beiden haben sich immer Kontra gegeben.
Sehr schöne Dialoge.
Ich fand es schön das auch die Freude ihre Perspektiven bekommen haben.
Prickelnde Momente mit spürbarem Knistern, fand ich richtig gut.
Warum der Punkt abzug?
Die Versöhnung fand ich dann doch zu schnell. Ich hätte da mehr Schlagabtausch erwartet. Und nicht nur ein „Oh“.
Aber das Buch bekommt eine unbedingte Leseempfehlung 💙

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s