Seelenkrieger – Das Lied des Feuervogels: Band 1

von Eyrisha Summers

Quelle:Amazon

Darum geht´s

Was wäre, wenn das Buch der Bücher irrt – wenn das Gute nicht gut und das Böse nicht böse wäre?
Was wäre, wenn es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge geben würde, als der menschliche Geist erfassen kann?
Was wäre, wenn die Erde nichts weiter wäre als der Kampfplatz gefährlicher Mächte, die um die Vorherrschaft ringen, während die Menschen nichts weiter sind als Statisten in einem gefährlichen Spiel?
Ungewollt und gänzlich ahnungslos wird Shyrill Palmer in diesen Kampf verwickelt und sie muss feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint. Nicht einmal der Glaube an ihre Kindheit hat Bestand in dieser neuen, aufregenden Welt – denn wer konnte schon von sich behaupten, dass sein Vater ein Engel war …
Quelle: Amazon

Seelenkrieger Reihe:
1. Das Lied des Feuervogels
2. Drachenlady
3. Blutgeboren
4. Herz aus Kristall
5. Spiegelwelten
6. Dämonische Liebe
7. Flammende Leidenschaft

Meine Meinung vom 19.08.2016

Dieses ist das erste Buch, von der Autorin, das ich gelesen habe. Und was soll ich sagen. Sie schreibt toll. Und die nächsten Büchern sind quasi schon meine .
Die Autorin hat eine schöne bildliche Schreibweise. Ich liebe es, wenn beim Lesen Bilder entstehen.
Auch die Perspektivenwechsel fand ich gut. Mir waren sie nicht zu viel. Ich wusste immer bei wem ich war und konnte mich so noch besser in die Personen hineinversetzen.
Man wird langsam (aber nicht zu langsam) in die Geschichte eingeführt und dann baut sich ein enormer Spannungsbogen auf, der bis zum Schluß nicht wieder abfällt. Was natürlich bedeutet, das es wahnsinnig schwer ist, das Buch wegzulegen.
Eine Prise Humor gemischt mit vielen Gefühlen und einer Portion Knistern.
Dunkle Mächte die alles verzehren wollen.
Und meine Tränen konnte ich auch nicht zurück halten.
Unsere Protas finde ich klasse. Jeden Einzelnen.
Absolute Lesempfehlung!!!

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s