Ab Heute, Für Immer (Kate & Jaxon) – Band 1

am

von Sarah Stankewitz

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Als die achtzehnjährige Kate mit ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester nach Florida zieht, ahnt sie nicht, wie anders es dieses Mal sein würde. Umzugskartons, paranoide Ängste und Städtewechsel stehen bei der jungen Frau seit zwei Jahren auf der Tagesordnung. Ihr Mantra: Lass keinen Mann an dich heran, wenn du weißt, dass du ihn ohnehin bald wieder verlassen musst. Doch dann begegnet sie Jaxon. Einem jungen Mann, der vier Jahre älter als sie – viel zu gutaussehend – und voller Warnzeichen ist, die sie in ihrer Situation auf keinen Fall ignorieren dürfte … Der fünfte Umzug innerhalb von zwei Jahren. Der tausendste Junge, dem sie begegnet. Und doch geschieht das, was unter keinen Umständen passieren sollte: sie verliert ihr Herz an das gefährliche Phänomen Jaxon Davis …

Jax feiert seinen zweiundzwanzigsten Geburtstag, doch anstatt seinen beruflichen Träumen hinterherzujagen, bleibt er stummer Beobachter aus der Ferne. In Fort Pierce ist er dafür bekannt, ein berauschendes Leben voller Frauen, Sex und Partys zu führen. Doch wie sieht es hinter seinen selbst erstellten Mauern aus?
Als Kate mit ihrer Familie in seine Stadt zieht, stellt er sich selbst eine goldene Regel auf: Lass dich niemals auf das neue Mädchen ein!
Wer hätte gedacht, dass es so schwer sein könnte, sich an diese simple Regel zu halten …
Quelle: Amazon

Für Immer Reihe:
1. Ab Heute, Für Immer ( Kate & Jaxon )
2. Überall, Für Immer ( Ava & Zach )
3. Du und Ich, Für Immer (Thea&Dragon)

Meine Meinung vom 17.08.2016

Ja so kenne ich meine Sarah.
Wunderschöner, herzzerreißender Liebesroman über 2 kaputte Seelen.
Jaxons arschige Fassade hast du super rübergebracht.
Seinen und ihren Schmerz, hast du uns durch Kate sehr nahe gebracht.
Die Wechsel der Perspektiven fand ich sehr schön.
Und das Cover ist traumhaft

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s