Göttliche Mädchen: Ein Vampirroman (Band 3)

am

von Lexy v. Golden

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Alles scheint sich mit der Zeration zu verändern …
Während Dare im Sterben liegt, verschwindet Lazares, und keiner weiß, wohin.
Nicht einmal Milan, der sich mit seinem Bruder nach dem Lord auf die Suche begibt, kann seinen Meister finden, der wie vom Erdboden verschluckt ist.
Doch die Zeration geht weiter, und der letzte Gedanke, den Dare verspürt, ist der, Lazares nur noch ein Mal wiederzusehen.
Wer wird die Zeration gewinnen? Und wird Dares Wunsch erfüllt werden?
Denn es scheint so, als würde ein Schatten übers Land ziehen und eine uralte Legende zum Leben erwachen. Eine Legende, von der selbst im Vampirreich erzählt wird, sie sei ein Märchen.
Quelle: Amazon

Ein Vampirroman-Reihe:
1. Gefallene Mädchen
2. Sakrale Mädchen
3. Göttliche Mädchen
4. Verlorene Mädchen

Meine Meinung vom 05.08.2016

Der Anfang war richtig gut. Schließt nahtlos an Teil 2 an. Lazares Panik war sehr gut zu spüren. Das Ende der Spiele, hätte ich mir allerdings schon im zweiten Teil gewünscht.
Das das Thema Dämon hier aufgegriffen und vertieft wurde, finde ich klasse.
Sehr gute Wendung, auch wenn es einen schrecklichen Prota hinterlässt. Lazares macht es einem sehr schwer ihn leiden zu können.
Es war fesselnd, spannend und zum Haare raufen.
Das was im Palast passiert ist, sowas lese ich total ungern. Das muß wirklich nicht sein. Aber es passt leider zu Rodan und seiner Sippe. Allerdings muss in das Buch eine Altersbeschränkung!
Wie ihr seht, bin ich total hin und her gerissen. Leider weiß ich immer noch nicht richtig, was mit ihren Augen los ist. Irgendwas lauert in Dare.
Das bedeutet, im vierten Teil ist einiges zu klären.
Und ich hoffe natürlich zum Guten 😊
Auch der dritte Teil endet mit einem Cliffhanger 😱

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s