Waves of Love 2 – Joe: Sog der Leidenschaft

am

von Ava Innings

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Das Leben der 22-jährigen Josephine ‚Joe‘ Reynolds war, bis zu dem Tag an dem ihr Bruder Russel starb, perfekt.
298 Tage später surft und fotografiert sie nicht mehr und ist außerdem ungewollt schwanger.
Doch das ist nicht die einzige Komplikation, die das Leben für Joe bereithält, denn sowohl Brad – für den sie schon immer geschwärmt hat – als auch Rory, ihr ehemaliger bester Freund machen ihr Avancen. Für welchen der beiden heißen Pro-Surfer wird Joe sich letztendlich entscheiden?
Quelle: Amazon

Waves of Love Reihe:
1. Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
2. Joe: Sog der Leidenschaft
3. Rory: Vermächtnis der Angst
4. Brad: Schatten der Vergangenheit
5. Sam & Dean: Haltlos verloren

Meine Meinung vom 17.07.2016

Ich habe selten so einen guten Einblick in die Seele eines Menschen bekommen, wie hier.
Sehr viele Emotionen und Abgründe.
Ich habe auch eine neue Welt kennen gelernt. Von mir aus kann ich nicht sagen, ob es mir möglich ist, zwei Menschen gleichzeitig zu lieben. Diese zweite Person ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Die innere Zerrissenheit von Joe war sehr schön dargestellt. Der Schmerz ihrer 2 Schicksalsschläge kam sehr glaubwürdig rüber.
Wunderschöne Erotische Momente und viel Liebe.
Dieser Teil wurde aus Joes Sicht geschrieben und ich freue mich schon, beim Nächsten in Rorys Seele zu schauen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s