Vampire Master Guide: Ein Biss vom Glück ist nicht genug (Vampire Guides 4)

von Kay Noa

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Organisation ist die Ersetzung von Zufall durch Irrtum.
Dass die Hochzeit ihrer besten Freundin Maya zum Medienspektakel des Jahres wird, beschert Lexa Alpträume mit Zuckerguss und pinken Schleifen.
Nicht nur, dass sie als Trauzeugin mit der Organisation völlig überfordert ist – es wird immer deutlicher, dass Lexa dringend auch Ordnung in ihr übriges Leben bringen muss. Doch das ist für einen modernen und aufgeklärten Vampir mit der Wahl einer guten Zahnzusatzversicherung und des richtigen Diätplans noch nicht getan, wenn liebeskranke Exfreunde, randalierende Kater und ein Werwolf, der mit der Gesamtsituation irgendwie unzufrieden ist, auch mitreden wollen.
Als eine neue TV-Sendung höchst reißerisch und quotenwirksam damit beginnt, über die unerkannt in München und anderen Städten lebenden Vampire und Werwölfe aufzuklären, begibt sich ein wütender Mob auf die Jagd nach den Para-Siten. Während an höherer Stelle die Ursache für den plötzlich auflodernden Hass gesucht wird, zeigt sich schnell, dass es sich um alte Bekannte handelt, die mit Lexa noch eine Rechnung offen haben.
Quelle: Amazon

Die Vampire Guides-Reihe:
1. Vampire Beginners Guide – Vom falschen Mann gebissen
2. Vampire Practice Guide – Auf den Werwolf gekommen
3. Vampire Expert Guide – Der Liebe auf den Zahn gefühlt
4. Vampire Master Guide – Ein Biss vom Glück ist nicht genug.

Meine Meinung vom 13.05.2016

„Endlich erbarmte sich einmal jemand, ihr vorher zu sagen, was sie tun sollte, statt ihr nachher zu erklären, was sie falsch gemacht hatte“
Es geht hier natürlich in typischer Lexa Manier weiter. 😊
Kay war wieder ein absoluter Wortkünstler. Prima
Trauer und Einsamkeit, kann zu verzweifelten Taten führen….
Freundschaft war wieder ein großes Thema.
Ich finde es gut, wie sie aktuelle Themen in die Parawelt eingebaut hat.
Integration, Toleranz, Terrorismus
Es war für mich sehr schön, im „Danke Schön“, meine Empfindungen bestätigt zu sehen.
Mein Punk Abzug? Es hätte für mich, noch ein bisschen mehr Lexa und Dave sein können.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s