von Lexy v. Golden

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Nachdem Dare auf Decharteau zurückgekehrt ist, unterbreitet sie Lazares drei Bedingungen, an die er sich halten soll, wenn er nicht möchte, dass sie wieder geht.
1. Er soll ihr jederzeit die Wahrheit sagen.
2. Lazares soll sie unter keine Manipulationen mehr außerhalb des Training stellen.
3. Sie will vorerst, dass keine weiteren Annäherungsversuche mehr stattfinden.
Schließlich geht es darum, die Zeration zu gewinnen, die Dare und Lazares einiges abverlangen wird.
Wird sich Lazares an Dares Regeln halten oder sie umgehen?
Und wird es Dare, mit Gefühlschaos in ihrem Herzen gelingen, die Zeration zu gewinnen?
Quelle: Amazon

Ein Vampirroman-Reihe:
1. Gefallene Mädchen
2. Sakrale Mädchen
3. Göttliche Mädchen
4. Verlorene Mädchen

Meine Meinung vom 14.05.2016

Ja Dare ist schon einmalig. Ihre Gedanken und Worte sind sehr lustig. Allerdings nur für uns. Sie meint jedes Wort toternst. 🙂

Über Ihre dritte Bedingung brauchen wir ja nicht zu reden 😉

Ich habe irgendwie verpasst das es 3 Teile werden. Hatte mich auf ein Zweiteiler eingestellt.

Das Ende ließ mich mit einem Schock zurück. Gut das der dritte Teil schnell hinterher kommt.

Dort hoffe ich auch, das das Geheimnis ihrer Augen aufgeklärt wird.

Die Bezeichnung der Beiden, hat sich meiner Meinung nach, sehr verbunden angefühlt.

Die Momente zwischen ihnen fand ich sehr schön und emotional. Auch wenn es sehr wenige waren.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s