von Anna Fischer

Quelle Amazon

Darum geht´s

Die Werbeagentin Sue Gilinski schließt ein Liebes-Comeback mit ihrem »Mr. Right« Max kategorisch aus, auch wenn dieser seinen dummen Seitensprung bereut.
Doch als er aufgrund eines Unfalls im Koma landet, hat sie plötzlich seine Seele an ihrer Seite, mit der sie sich bis auf weiteres arrangieren muss.
Das führt natürlich zwangsläufig zu privaten wie beruflichen Turbulenzen …
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 24.04.2016

Nette Geschichte für zwischendurch.

Den Anfang fand ich sehr gut. Viel Ironie und Sarkasmus.

Das Ende fand ich auch sehr gut. Da bleibt natürlich kein Auge trocken.

Der Mittelteil mit Max – der war sehr melancholisch. Mir zu langatmig. Der „Grund“ hat mir auch gefehlt. Es gab demzufolge auch nichts aufzuarbeiten.

Eine Freundin von mir ist da ganz anderer Meinung, sie fand es durchweg, recht lustig.

Also holt euch das Buch und bildet euch eure eigene Meinung 🙂

⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s