von Nele Betra

📖 Darum geht’s

Als Grundschullehrer unterrichtet Bradford Porter Englisch und Sport. Privat ist er eher ein ruhiger Zeitgenosse, der stundenlang die Sterne beobachtet. Für seine Kids würde Brad jedoch durchs Feuer gehen – allen voran sein Sorgenkind namens Zachery, der sich nicht wie ein typischer Sechsjähriger verhält.

Scotland Yard ist für Detective Inspector Clive Paterson, Ermittler aus Leidenschaft, sein zweites Zuhause. Doch dann bekommen er und sein Partner einen Fall auf den Tisch, der Clive nicht nur unter die Haut geht, sondern sein Leben verändert, denn er wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Brad, Clive, Zac – drei Lebenslinien, die sich kreuzen …

📖 Meine Meinung vom 17.01.2023

Für mich war das ein schöner Abschluss einer tollen Reihe.
Es ist eine sehr süße Story, die einiges an Nervenkitzel und Spannung zu bieten hatte. Clive ist Cop. Es liegt also nahe, ihn mit einem spannenden Fall zu betrauen, der mit Brads Beruf kollidiert. Die Autorin behandelt hier ein sehr übles Thema. Ich finde, sie hat es gut umgesetzt und in die Story integriert. Es war herzzerreißend und schrecklich.
Dazwischen kommen sich Brad und Clive langsam näher. Mit dem kleinen Zac in ihrer Mitte machte die Geschichte für mich, zwischen der Aufklärung des Falles, ein wenig beschaulicher und einfach nur schön. Dass hier die Paarungen rund um Brad, also dessen Bruder und Spencer mit von der Partie waren, hat mich sehr gefreut. Viele kennen sie von den ersten beiden Bänden. Es hatte alles einen familiären Touch, denn auch Clives Partner nahm nicht nur beruflichen Raum ein. Besonders gefallen hat mir, dass Zac eine sehr große Rolle einnahm. Ihn zu erleben und die Entwicklung zu sehen, war toll. Das waren für mich die schönsten Momente.
Insgesamt war es eine fesselnde und liebenswerte Geschichte.

Bewertung: 4 von 5.

mit Kindle Unlimited gelesen

weitere Daten

Opposites Attract – Reihe:
1. Gegensätze und andere Besonderheiten
2. Leidenschaft vs. Vernunft
3. Vergangenheit und Zukunft
4. Herz über Kopf
Lightning and Thunder (Spin-off der Opposites Attract-Reihe)

  • Erscheinungstermin: 13. September 2020
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 388 Seiten
  • Selfpublishing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s