von Hayley Faiman

📚 #Hero #NetGalleyDE #plaisirdamourverlag

📖 Darum geht´s

Wyatt

Besiegt. Feigling. Schwach.

Wahrnehmungen definieren den Mann, der ich innerlich geworden bin.
Die Welt sieht mich vielleicht nicht so, aber so bin ich. 
Verbrannt in der Liebe flüchte ich mich verbittert in unzählige One-Night-Stands. 
Bis ich Exeter treffe. Obwohl sie wegen ihrer kurvigen Figur gar nicht meinem Beuteschema entspricht, besteht zwischen uns nicht nur sofortige heiße Leidenschaft, sondern ich spüre von der ersten Sekunde an, dass sie etwas Besonderes und für mich bestimmt ist. 

Exeter

Befleckt. Wertlos. Maskiert. 

Bereits in jungen Jahren musste ich erwachsen werden. Seitdem habe ich mir ein eigenes Leben als von der Außenwelt respektierte Krankenschwester aufgebaut, doch innerlich fühle ich mich beschädigt, voller Schuld und keiner Liebe würdig. 
In dem Moment, als Wyatt in einer Bar vor mir steht und mich ohne große Worte mit zu sich nach Hause nimmt, fange ich an zu hoffen, dass es womöglich doch jemanden gibt, der mich lieben kann. Doch was passiert, wenn er die volle Wahrheit über mich erfährt?
Die Welt sieht uns auf eine Weise.
Wir sehen uns anders.

Exeter und Wyatt, zwei Seelengefährten im Sturm der Gefühle. 

📖 Meine Meinung vom 07.12.2022

Auch der zweite Teil der Helden Reihe hat mir sehr gut gefallen.
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang ein klein wenig quergelesen habe, als sich die Geschehnisse mit Teil 1 überschnitten und die Ereignisse sich wiederholt haben. Aber es war nur kurz und ok für mich.
Exeter ist eine starke Frau, die mit ihrer Vergangenheit so umgeht, wie sie es für sich kann und es für sie funktioniert.
Bis Wyatt in ihr Leben tritt und ein One-Night-Stand eben nicht das ist, was er für sie sonst ist.
Für Wyatt ist schnell klar, dass es ein für immer ist, aber solange beide noch Geheimnisse voreinander haben, wird das nichts. Das würde nämlich auch bedeuten, dass sie mit ihrer Vergangenheit abschließen müssen. Das ist natürlich kein leichter Schritt, gerade da bei Exeter die Vergangenheit auch noch ihre Gegenwart ist.
Ich habe beide wirklich genossen. Sie sind ein sehr leidenschaftliches Paar.
Im „Bett“ sind sie eine Einheit und so verlieren sie sich auch ab und an in ihrer Leidenschaft und gehen dem Ungesagten aus dem Weg.
Es war spannend zu verfolgen, wie sie gemeinsam heilen und wachsen. Auch dass Rylan, Channing und der Rest der Jungs wieder mit dabei waren, hat mir sehr gefallen.
Natürlich kommt es auch hier zu einem Showdown. Ich wurde tatsächlich immer nervöser, umso weiter die Geschichte voranschritt. Ich wusste, es bleibt nicht aus und saß wirklich auf heißen Kohlen.
Zum Schluss gabt es noch eine kleine Kurzgeschichte, über die ich mich gefreut habe. Mehr verrate ich aber nicht. Ich bin gespannt auf mehr.

Bewertung: 4 von 5.

Vielen Dank für die Bereitstellung des Leseexemplars.

weitere Daten

Außergewöhnliche Helden
1. Convict: Gemeinsam durch unruhige Gewässer
2. Hero: Unsere Liebe tanzt im Sturm
im Englischen 5 Teile

  • Erscheinungstermin: 02. Dezember 2022
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 373 Seiten
  • Herausgeber: Plaisir d’Amour Verlag
  • übersetzt von L.O. Summers

Quelle Bilder und Infotexte von Amazon

Ein Gedanke zu “Hero: Unsere Liebe tanzt im Sturm (Außergewöhnliche Helden 2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s