von Marsha Canham

📖 Darum geht’s
Eine mitreißende Liebesgeschichte inmitten politischer Intrigen
Die junge und schöne Witwe Servanne de Briscourt blickt mit Verzückung in die Zukunft, denn sie soll einen der charmantesten und attraktivsten Männer des englischen Königreichs heiraten. Doch auf ihrer Reise zu ihm wird sie von dem wilden und gut aussehenden „schwarzen Wolf von Lincoln“ und seiner Gruppe Waldläufer entführt. Zu allem Überfluss behauptet dieser auch noch, Anspruch auf Name, Titel und Ländereien ihres Verlobten zu haben – Servanne ist empört.
Nach und nach beginnen sich jedoch Zweifel in Servanne zu regen. Wer ist der schwarze Wolf wirklich? Ist ihr Verlobter tatsächlich in eine schreckliche Intrige verwickelt? Auf ihrer Suche nach der Wahrheit fühlt sie sich immer mehr zu dem Gesetzlosen hingezogen – doch die verbotene Leidenschaft könnte ihr zum Verhängnis werden.
Inmitten eines gefahrvollen Ränkespiels um Titel und Rache muss Servanne eine wichtige Entscheidung treffen – und alles aufs Spiel setzen.
Quelle: Amazon
Robin-Hood-Saga
1. Die Braut des Drachen
2. Der Sohn des Wolfes
3. Der Pfeil des Prinzen
📖 Meine Meinung vom 17.03.2021
Auch diese Geschichte beginnt mit einem Showdown. Der Unterschied zur vorherigen Story war allerdings, das mich dieser mit dem übelsten Cliffhanger zurückgelassen hat und ich somit voller Spannung und Erwartung diese Geschichte verfolgt habe.
Zwischen all den Ränkespielen, Habgier und Gewalt besitzt die Story einiges an Galgenhumor.
Hier sieht man, was wahre Freundschaft ist und im Gegenzug, wie Rachedurst die Menschen antreibt und umtreibt.
Hier herrscht ein sehr derber Umgang, Zügellosigkeit und die Sprache ist der Situation und Zeit angepasst.
Auch die Liebe hält Einzug, so steinig die Wege auch sind. Es wird hier viel Mut und Vertrauen eingefordert und gleichzeitig ist davon sehr viel vonnöten.
Ich fand es sehr spannend. Auch den nächsten Band werde ich lesen, wen auch nicht sofort.