von Dana Summer

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Regel Nummer eins: Trink nie wieder Alkohol!

Regel Nummer zwei: Verlieb dich nie wieder in deinen Arbeitgeber! 

Regel Nummer drei: Setz nie wieder wegen eines Kerls eine Freundschaft auf Spiel.

Elisa ist sich sicher, dass ihre desolate Lebenssituation alleine an drei Dingen liegt, deshalb stellt sie sich drei Regeln auf, die es zu befolgen gilt.
Doch dann tritt Alessandro in ihr Leben, und mit einem Schlag geraten alle Regeln gefährlich ins Wanken. Zumal es so aussieht, als ob er es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, ihre Schutzmauer und ihre Regeln zu brechen.
Was also tun, wenn der Falsche vielleicht doch der Richtige ist? Auf sein Herz hören oder doch lieber auf den Verstand?

Amor – Reihe
1. Amor im Gepäck
2. Amors Küsse

📖 Meine Meinung vom 19.01.2021

Das war für mich eine sehr leichte Liebesgeschichte mit netten Protas und einer schönen Story. Der Schreibstil ist leicht und locker. Die Handlung empfand ich als leicht und seicht. Aber leider war sie auch nicht mehr für mich. Kein Spannungsbogen, keine Protas die wirklich aus sich herauskommen. Für mich nahm die Story stetig einem gleichbleibenden, schönen und leichten Verlauf.
Auch die Emotionen sehe ich in einem unteren Bereich, sie waren da, keine Frage, es fehlte mir aber die Kraft dahinter.
Wer also ein chaotischen Tag hatte und etwas Ruhiges zum Entspannen braucht, für den ist die Geschichte für zwischendurch gut geeignet.

Bewertung: 3 von 5.

6 Gedanken zu “Amor im Gepäck – (Amor 1)

  1. Hier sieht man sehr schön den Unterschied zwischen „noch wach“ und „schon wieder wach“. 😅

    Einen wundervollen Dienstag wünsch ich dir, liebe Sandra. Und die Geschichte hört sich tatsächlich fluffig-leicht an. Dabei wissen wir doch alle: bereits an „Regel Nummer 1“ wird es früher oder später IMMER scheitern- 😅

    Bis ganz bald! VVN

    Gefällt 2 Personen

        1. Das kann gut sein 😁
          Ich wünsche dir dann noch einen erholsamen Schlaf, wenn’s denn soweit ist. Bis später.
          Ich mach mir jetzt ein Kaffee und leg los, denn der Beitrag war tatsächlich geplant 😁😁
          Sollte zwar erst um 6 online gehen, aber kein Plan wie man hier die Zeitzone wechselt 🤣

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s