von Jasmine Wylder

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Zwischen Liebe, Lust und Ehre!

Ich hasse dieses Höllenloch namens Coalfell.
Ich hasse meinen Job als exotische Tänzerin.
Ich wäre schon lange weg, wenn mein störrischer,
kranker Vater nicht gewesen wäre.
Sobald ich genug Geld habe, verlassen wir diese Müllkippe.
Ich hatte einen Plan, obwohl er zum Scheitern verurteilt war.
Wie konnte ich auch damit rechnen Zeuge eines Mordes zu werden?
Mich auf die Wilde Brüderschaft einzulassen, war keine gute Idee.
Ich weiß nicht was schlimmer ist… von Thunder, dem örtlichen MC-Anführer,
gefangen worden zu sein oder sich zu ihm hingezogen zu fühlen.
Es müssen sein muskulöser Körper und seine stechenden, stählernen Augen sein,
die mein inneres Kätzchen zum Schnurren bringen.
Meine Instinkte täuschen mich nicht.
Auch er sieht mehr in mir als nur seine Gefangene.
Aber jetzt ist etwas Größeres in Gange.
Etwas mit Vampiren und Schlachten.

Meine einzige Hoffnung besteht darin,
lebend aus diesem Schlamassel herauszukommen.
Doch was wird am Ende siegen? Rache oder Liebe?

Wilde Brüderschaft MC:
1. Tornado
2. Blizzard
3. Thunder
4. Hurricane
5. Typhoon
6. Twister
7. Cyclone
8. Storm

📖 Meine Meinung vom 16.01.2021

Also mit Thunder konnte ich ja bisher nicht viel anfangen. Er machte nicht gerade einen sympathischen Eindruck, wenn man den Ausdruck bei der Bande überhaupt in den Mund nehmen kann. Melanie hingehen gefiel mir schon von Beginn an. Sie hat einen enormen Gerechtigkeitssinn. Und nun, in diesem bisher spannendsten Teil, passten sie perfekt zusammen. Hier hat die Autorin die Handlung gut auf die beiden zugeschnitten. Viel Nervenkitzel etwas Leidenschaft und Vampire die ständig was Neues aushecken. Bisher war das der beste Teil für mich und auch mit der Übersetzung wurde sich etwas mehr Mühe gegeben, auch wenn es da noch einiges zu beanstanden gibt. Aber solange der Lesefluss nicht gestört wird, kann ich darüber hinwegsehen. Außerdem weiß ich wirklich nicht, wie diese Reihe formatiert ist, um es auf je 300 Seiten zu bringen.
Die 3 Teile hintereinander reichen jetzt auch erst einmal. Es ist was Schnelllebiges und etwas für den Zeitvertreib zwischendurch.

3,5 Sterne

Bewertung: 3.5 von 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s