Blizzard: Ein paranormaler Roman (Wilde Brüderschaft MC 2)

von Jasmine Wylder

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Ich stehe für das Gesetz. Sie steht für Anarchie. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen an, oder?

Ich gab die Führung der Wilden Brüderschaft ab, als ich zum Militär ging.
Meine Tage als Gestaltwandler „Blizzard“ sind Geschichte.
Zumindest dachte ich das.
Jetzt bin ich wieder in der Stadt,
doch diesmal als Coalfells neuer Sherrif.
Es scheint mir mehr als sinnig, mit der Wilden Brüderschaft einen Deal einzugehen,
um die Vampire in Schach zu halten.
Im Gegenzug werde ich ein Auge auf ihre illegalen Aktivitäten werfen.

Es gibt jedoch Grenzen
und Val scheint sie nicht zu verstehen.
Das verticken von Drogen ist tabu.
Wenn es doch nur nicht so verdammt schwer wäre, ihr zu widerstehen.
Ich muss hart durchgreifen.
Diese heiße Leoparden-Gestaltwandlerin wird mich nicht davon ablenken, Recht und Ordnung in der Stadt walten zu lassen.

Kann Val trotz der Gerüchte, die Blizzard dazu veranlassen, ihr überall hin zu folgen, überleben?
Wird Blizzard über die Fakten hinwegsehen und die echte Val hinter ihrer taffen Art sehen?
Steig ein in ein fesselndes Abenteuer, in welchem Val versucht, den Vampir-König zu stoppen, während sie die Verbindung, die sie zu Blizzard spürt, unterdrücken muss.

Wilde Brüderschaft MC:
1. Tornado
2. Blizzard
3. Thunder
4. Hurricane
5. Typhoon
6. Twister
7. Cyclone
8. Storm

📖 Meine Meinung vom 14.01.2021

Auf die beiden war ich ja durchaus gespannt. So richtig einnehmen kann mich die Bande allerdings noch nicht. Es war durchaus spannend, keine Frage. Auch die Handlung wird weitergeführt. Hier kam mir allerdings doch die Übersetzung etwas zu sehr in die Quere. Es hat den Lesefluss zu oft behindert. Schade.
Und auch hier muss ich sagen, dass es keine 300 Seiten sein können.
Also mehr als wie ein kleines, durchaus etwas leidenschaftliches Zwischenspiel, wird es bei mir mit dieser Reihe bisher nicht.

Bewertung: 2 von 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s