Tornado: Ein paranormaler Roman (Wilde Brüderschaft MC 1)

von Jasmine Wylder

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Niemand legt sich mit meiner Familie an!

Ich bin der Anführer der Wilden Brüderschaft.
Mein Club bedeutet mir alles.
Er ist meine Familie.
Mein Zuhause.
Meine Zuflucht.

Wer es wagt, sich zwischen mich und meine Familie zu stellen, legt sich mit dem falschen Wolf an.

Ich mache jedoch Ausnahmen – schöne, kurvige, leidenschaftliche „Ausnahmen“.
Ava, dieses wunderschöne Kätzchen, hat mich um den Finger gewickelt.
Ihre volle Oberweite, süßen Lippen und üppigen Hüften – ich glaube diese Nacht werde ich nie vergessen.
Nun hat es ein Vampir auf Ava abgesehen.
Ich habe genug von diesen lauernden Blutsaugern,
die hinter uns Formwandlern und Menschen her sind.
Sie haben es übertrieben.
Aber irgendetwas ist seltsam – ich bin mir sicher das Ava mir etwas vorenthält.

Jetzt habe ich es kapiert.
Sie ist schwanger – mit meinem Baby!
Für das Wohl unseres ungeborenen Kindes, ich muss diese Vampire besiegen!
Quelle: Amazon

Wilde Brüderschaft MC:
1. Tornado
2. Blizzard
3. Thunder
4. Hurricane
5. Typhoon
6. Twister
7. Cyclone
8. Storm

📖 Meine Meinung vom 12.01.2021

Also das war ja wirklich ein kurzes Vergnügen. Aber ein Vergnügen war es auf jeden Fall. Für zwischendurch ist die Story genau richtig.
Mir ging das aber alles zu schnell. Es gab zu wenig Erklärungen. Es ging gleich in die Vollen und das in alles Bereichen. Da es aber doch eine komplexe Situation ist, in dem die Clans leben, wäre doch noch etwas an Länge angebracht gewesen. Es handelt es sich ja nicht einfach um einen kleinen leidenschaftlichen Kurzroman zwischen zwei Menschen, sondern zusätzlich um Wandler und Vampire. Deren Welt in diesem Fall durchaus nicht ganz so einfach ist. Wäre es eine ganz normale leidenschaftliche Bikerromance gewesen, wäre die Länge völlig ok. Aber für einen ersten Teil kam einiges zu kurz.
Da ich ja jetzt einige Charaktere schon kenne, wird Teil zwei nicht mehr so wie kaltes Wasser auf mich einprasseln. Und das ich Teil zwei lese, steht außer Frage, denn trotz meiner Vorbehalte ist es spannend gewesen und ich will wissen, wie es weiter geht. Gerade die nächste Paarung klingt sehr interessant.
PS: Ich weiß wirklich nicht, wie die 316 Buchseiten zustande kommen. Dafür brauche ich gewöhnlich mindestens 2 Tage und nicht nur 3h.

Bewertung: 3 von 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s