Küsse mit Schlagsahne (Zuckergussgeschichten 10): Tennessee Storys

von Emma C. Moore

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Eve liebt ihren besten Freund Sam seit Kindertagen, hat sich aber damit abgefunden, dass er diese Gefühle nicht erwidert. Als Sam plötzlich von seiner elfjährigen Tochter erfährt, ist Eve mindestens so geschockt wie er selbst. Aber dann taucht Sams Verflossene Bridget samt Tochter in Crossville auf und mit Eves Zurückhaltung ist es vorbei. Zwar darf Sam nie von ihrer Liebe erfahren, deswegen wird sie aber noch lange nicht zusehen, wie diese rücksichtslose Schlange ihn sich wieder angelt. Nun muss sie noch einen Plan aushecken, wie sie Sam am besten die Augen öffnet. Während sie noch darüber nachdenkt, nehmen ihre Freunde die Sache in die Hand. Denn in einem Ort wie Crossville ist Eves Geheimnis natürlich schon lange nicht mehr geheim.
Quelle: Amazon

Tennessee Storys:
01. Zum Anbeißen süß
02. Zum Vernaschen zu schade
03. Cookies, Kekse, Katastrophen
04. Himbeeren im Tee
05. Erdbeeren im Schnee
06. Lebkuchen zum Frühstück
07. Zimt, Zoff und Zuckerstangen
08. Liebe ist wie Zuckerwatte
09. Marshmallows im Kakao
10. Küsse mit Schlagsahne

📖 Meine Meinung vom 17.09.2020

Quelle: Amazon

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört – gelesen von Katja Hirsch

‼️ Achtung diese Rezi beinhaltet SPOILER ‼️

Beste Freunde reden miteinander statt zu schweigen
Beste Freunde strafen einen nicht mit Missachtung. Sie sagen einem, dass das gerade Scheiße war.
Beste Freunde leben nicht nach dem Prinzip, wenn du mit dem, nehme ich mir den (alles natürlich verletzte Eitelkeit, weil sein Gegenüber sich wieder nicht für einen entschieden hat, schließlich liebt man sich heimlich schon immer)
Irgendwie habe ich Eve und Sam den beste Freunde Status nie abgenommen, zu keiner Zeit.
Es ist schon alleine schwer mich zu überzeugen, aus besten Freunden die unendliche Liebe zu schaffen. Da muss sie Story absolut überzeugen. Für mich hat es die Autorin nicht geschafft.
Der Overkill war für mich, dass Eve sozusagen in einer Warteschleife gelebt hat. Und mit wem würde das nicht am besten funktionieren, als mit einem verheirateten Mann. Und dann noch ihre ganzen Freunde beneiden um ihr Familienglück.
Nein, so leid es mir tut und so gerne ich auch wieder nach Crossville zurückgekehrt bin, diese Geschichte war absolut nicht meins. Und dies ist ausschließlich meine persönliche Meinung.
Etwas positives habe ich allerdings noch zu sagen. Ich habe das Hörbuch gewählt und muss sagen, die Sprecherin hat es sehr gut vorgetragen. Sie war auch der Grund, warum ich bis zum Ende gehört habe.

Bewertung: 2 von 2.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. lisettachan sagt:

    Der Roman klingt ansprechend, etwas anderes als das, was man sonst so findet.
    Und die Frau ist zur Abwechslung mal hinter dem Mann her 😉
    Scheint toll zu sein, danke 🙂

    Hab ein wundervolles Wochenende, liebe Sandra 🙂
    Deine Lisetta

    Gefällt 2 Personen

    1. SanNit sagt:

      Dir auch ein schönes Wochenende 🙂

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s