von Aurelia Velten

📖 Darum geht´s
Es ist nicht gerade leicht, der Bodyguard für eine Rachegöttin zu sein. Erst recht nicht, wenn sie so verflucht schön und völlig durchgeknallt ist.
Der Mistkerl, der sie weggesperrt hat und verrotten lassen wollte, wird es büßen! Alecs ist selbst unter den Rachegöttinnen berühmt und berüchtigt dafür, dass sie niemals lockerlässt. Als ihr der mächtige Krieger Cal als Bodyguard zur Seite gestellt wird, versucht sie, ihn loszuwerden. Sie arbeitet allein – immer. Zudem hat die Vergangenheit sie gelehrt, Männern nicht zu trauen, vor allem nicht einem so heißen, vor Muskeln nur so strotzenden Exemplar wie Cal.
Die kleine, zerbrechliche Rachegöttin wird ihn noch in den Wahnsinn treiben, wenn sie dabei nur nicht jeden seiner Beschützerinstinkte aufbrüllen lassen würde.
Cal hatte keine Lust, auf sie aufzupassen, doch schon bald verwandelt sich seine Pflicht in etwas gänzlich Anderes. Sie verbirgt Etwas vor ihm und er will jede schützende Hülle abziehen, um die Wahrheit zu erfahren, genauso wie er sie am liebsten auch aus ihren Kleidern schälen würde …
Paranormal Romance World
1. Rache & Leidenschaft
2. Jagd & Sehnsucht
3. Der Werwolf und die Fee
📖 Meine Meinung vom 31.07.2020
Auch Teil 2 hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte beginnt mit einem Rückblick von einem Jahr, dem Zeitpunkt wo Sophie das letzte Mal etwas von ihrer Schwester gehört hat.
Beide sind Furien, die angerichtetes Leid von Verbrechern büßen lassen, indem sie die Täter mit selbigen Leid infizieren…
Und hier ist noch eine sehr große Ungerechtigkeit zu bestrafen, die aus dem ersten Teil noch nicht abgeschlossen war.
Dieses obliegt nun Alecs, der stärksten der Furien, die aber auch gleichzeitig die Schwächste ist.
Das bringt auch gleich Cal ins Spiel. Kann er diese Schwäche ausgleichen??
Cal ist ein Hundertarmiger, der auf jeden Fall mit ihrem enormen Tempo mithalten kann, aber gilt das auch für ihre Stimmungsschwankungen und Verrücktheiten?
Alecs hat eine schöne sarkastische und selbstironische Art an sich, die mir sehr gut gefällt. Demgegenüber steht Cal mit einer sehr schönen beruhigenden Ausstrahlung. Aber ob die auch durch Alecs Panzer dringt, müsst ihr natürlich selbst herausfinden.
Die Autorin bedient hier wieder sehr schön die griechische Mythologie. Ich persönlich kenne mich da nicht sonderlich gut aus, aber von Hören/sagen waren hier einige bekannte Namen und Größen mit dabei.
Insgesamt ist zwar ein anderes Paar im Fokus, trotzdem würde ich die beiden Teile in der richtigen Reihenfolge empfehlen.
Mit Alecs und Cals Geschichte haben wir jetzt einen Abschluss bekommen aber die Autorin hat uns schon mit dem nächsten Paar bekannt gemacht. Ich freu mich auf Luna und Dean, mit denen wird es bei mir gleich weiter gehen.
Top Rezension, auch wenn es schon etwas her ist;)
Lange
LikeGefällt 1 Person
Danke 👋
LikeLike