Rescue Me – Bis wir uns verzeihen

von Tommy Herzsprung

Quelle Amazon

📖 Darum geht´s

Nach dem College will Jason Ward nur eins: Texas hinter sich lassen und in New York neu anfangen. Doch der Autounfall seines Bruders, den Jason hätte verhindern können, lässt seine Träume platzen. Geplagt von Schuldgefühlen, vertritt Jason seinen Bruder in dessen Wäscherei, als eines Tages der traurig wirkende Landon Reed einen Aushilfsjob in dem maroden Familienbetrieb annimmt. Schnell fühlt Jason sich zu dem ebenso attraktiven wie verschlossenen Landon hingezogen. Doch obwohl Landon diese Gefühle teilt, setzt er alles daran, Jason auf Abstand zu halten. Denn Landon hat ein Geheimnis – und er weiß, dass es Jason mit in den Abgrund zieht, wenn er ihn zu nah an sich heranlässt …
Quelle:Amazon

📖 Meine Meinung vom 14.05.2020

Das ist bereits mein viertes Buch des Autors und für mich das bisher Beste. Zumindest nach meinem Empfinden.
Die Berufsgruppe, die alleine mich schon an das Buch geklammert hat, wird im Klappentext nicht erwähnt, also kann ich auch nicht näher auf die Story eingehen.
Für mich war diese Geschichte mit allem bestückt, was ich brauchte, um mich voll in sie fallen zu lassen.
Protas, die einen ans Herz wachsen. Eine Story mit Spannungs- und Überraschungsmomenten und viele Gefühle.
Das Buch nimmt eine absolut unvorhersehbare Wendung. Damit hatte ich keine Minute lang gerechnet. Heiliges Kanonenrohr um es mal vorsichtig auszudrücken (mein Ausdruck war nicht jugendfrei)
Ich habe ja schon bei anderen Büchern des Autors hervorgehoben, dass er ein Händchen für die Nebendarsteller hat. Auch hier haben sie der Geschichte einiges an Würze dazugegeben.
Da gibt es zum Beispiel Menschen wie Trinity, die sich ihren Platz in unserer Gesellschaft noch viel härter erkämpfen müssen, wie die Männer und Frauen gleichgeschlechtlicher Zuneigung eh leider schon müssen. Ich mochte sie auf Anhieb. Sie war für mich ein fester Bestandteil dieser Story.
Insgesamt kann ich also sagen, die Geschichte hat mich voll abgeholt und ich empfehle sie auch sehr gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s