Happy Hour für die Liebe (Diesmal für immer 4)

am

von Catherine Bybee

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Shannon ist Fotografin und Single. Eine illustre Hochzeit im sonnigen Mexiko ist genau der Auftrag, den sie braucht: Er ist gut bezahlt und bietet jede Menge Möglichkeiten, einen attraktiven Mann kennenzulernen. Doch vor Ort läuft nichts nach Plan und plötzlich muss sich Shannon um den heißen, aber arroganten Bräutigam kümmern, statt am Strand mit dem Barkeeper zu flirten.

Victor hatte sich seine Flitterwochen ganz anders vorgestellt. Denn statt mit seiner Braut im Bett zu liegen, sitzt er jetzt mit einer schönen Fotografin da, die ihm gehörig die Meinung sagt. Doch irgendetwas an der jungen Frau übt eine unwiderstehliche Anziehung auf ihn aus …
Quelle: Amazon

Diesmal für immer:
1. Küsse zum Frühstück
2. Liebesgrüße zum Lunch
3. Herzklopfen zum Dessert
4. Happy Hour für die Liebe
5. Versuchung zum Aperitif

📖 Meine Meinung vom 23.03.2020

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Auch mit dem vierten Teil der Reihe hat die Autorin eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch geschrieben. Ich habe mir immer mal wieder ein paar Kapitel vorgenommen und habe sie mir angehört. (ich habe mir das Hörbuch geschnappt)
Shannon war dieses Mal dran, an den richtigen Mann zu geraten, da ihre Ehe auf Zeit ja nicht so geendet hat, wie sie es sich erhoffte.
Die Story beginnt locker und flockig und hat mich insgesamt gut unterhalten. Es passiert jetzt nicht wirklich viel aber langweilig wurde es trotzdem nicht. Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und auch die ruhigen Töne waren schön zu verfolgen. Ich vergebe gute 3,5 Sterne, weil mir doch die Spannungselemente etwas gefehlt haben.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s