Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Vollkommen verhext! (Die Asperischen Magier 3)

von Lilly Labord

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Holly beginnt endlich ihre Ausbildung, um Menschen in magischen Notlagen helfen zu können. Doch nun setzt der Rat seine Beschlüsse um.
Die Duldung für Magier der Grauzone verfällt.
Da nicht jeder den dunklen Künsten abschwören will, beginnt jetzt die eigentliche Auseinandersetzung zwischen Schwarz und Weiß. Dabei geraten die Asperischen Magier unter Aelfric Daltons Führung schnell zwischen alle Stühle und müssen feststellen, dass dem Rat jedes Mittel recht ist, um Abweichler auszuschalten.
Aber nicht nur magische Organisationen setzen den Mitgliedern des Bundes zu: Familienangelegenheiten werden potentiell tödlich und das nicht nur für Holly.
Quelle: Amazon

Die Asperischen Magier:
1. Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Vorsicht: magisch!
2. Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Gefährlicher Zauber!
3. Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Vollkommen verhext!
4. Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Verwunschene Orte!
5. Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Dunkle Magie!

📖 Meine Meinung vom 14.03.2020

Und weiter geht es mit Teil drei. Holly bleibt nicht wirklich eine Pause, sondern der nächste Paukenschlag folgt sogleich.
Es ist wieder ein enormes Tempo in der Story. Sie sind alle ein gutes Team geworden, die viele Hürden zu überwinden haben, um ihre Gemeinschaft zu erhalten. Denn die stehen auf der Abschussliste.
Bis zum Ende geht es hier sehr turbulent zu und magisch, magisch, magisch.
Holly hat wieder einiges dazugelernt und wächst an ihren Rückschlägen und Erfolgen. Die größten Veränderungen kommen aber auf ihren Lehrmeister zu. Ich war sehr positiv überrascht und es hat mich auch sehr ergriffen. Hut ab, im wahrsten Sinne.
Ihr wollt wissen, wovon ich rede? Dann schnappt euch die Reihe. Mir macht sie bisher riesigen Spaß. Natürlich geht keine Geschichte von Lilly ohne Botschaft einher. Auch diese hat es in sich.
Ich finde die Dynamik dieser Reihe einfach super. Nun bin ich auf jeden Fall mega gespannt, wie es weiter geht.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s