Ein Werwolf für den Bücherwurm

am

von Lilly Parker

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Ein verdammt sexy Werwolf, ein schüchterner Bücherwurm und ein geheimnisvolles Buch …
Holly Summers träumt von Romantik und der großen Liebe, trotzdem lässt sie niemanden an sich ran. Doch als dieser wahnsinnig gut aussehende Typ den kleinen Buchladen betritt, in dem sie arbeitet, ignoriert Holly sämtliche Alarmglocken, die in ihrem Kopf losgehen und lässt sich auf einen One-Night-Stand ein. Was folgt, ist eine unvergleichliche Nacht. Doch am nächsten Morgen kommt prompt das ganz böse Erwachen.
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 13.10.2019

Bei dieser Geschichte bin ich absolut auf den Titel angesprungen. Der Klappentext machte mich zusätzlich neugierig, also habe ich es mir geschnappt.
Mir hat die Geschichte gut gefallen und ich wurde, so für zwischendurch auch gut unterhalten.
Meiner Meinung nach könnte man aus dieser Geschichte aber noch wahnsinnig viel heraus holen. Es war alles eher wie im Zeitraffer. Es gab einfach zu viele Storyelemente für einen Kurzroman. Zumindest sehe ich das so. Für andere ist es vielleicht genau richtig.
Die Protas machen, so auf die Schnelle kennengelernt, einen sympathischen Eindruck auf mich. Er geheimnisvoll und sie neugierig und offen.
Ich würde das Buch in der guten Mitte ansiedeln. Es war eine gute Unterhaltung mit viel Potenzial nach oben.

⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s