Krähengold – Reich aus Kristall (Krähengold-Saga 2)

am

von Karola Löwenstein

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Nichts würde Ari lieber tun, als endlich aufzubrechen und ihren Bruder zurückzuholen. Doch die Warlocks umkreisen Felderwalde und an einen Rettungsversuch ist nicht zu denken. Erst als Ari aus unerwarteter Richtung Hilfe bekommt, geraten die Dinge in Bewegung und offenbaren eine Wahrheit, die Ari nicht für möglich gehalten hätte.
Es steht mehr auf dem Spiel, als sie jemals vermutet hatte, und die Zeit wird knapp.
Quelle: Amazon

Krähengold:
1. Die grünen Lande
2. Reich aus Kristall
3. Herr der Dunkelwelt

📖 Meine Meinung vom 10.09.2019

Großartig.
Teil zwei geht genauso fesselnd weiter, wie der erste. Es war sehr spannend und die Story hatte ein sehr gutes Tempo. Es war manchmal zum Haare raufen. Immer wieder kamen Wendungen dazu, die alles Vorherige übern den Haufen schmissen. Aber Aris scharfer Verstand und der Zusammenhalt der Freunde lässt sie alle über die Grenzen hinauswachsen.
Auch das Zwischenmenschliche, das in dem Alter natürlich sehr aktiv ist, kommt nicht zu kurz. Es bahnen sich da vielleicht ein paar Zusammenschlüsse an. Es ist einfach herrlich wie diese Jugend Fantasy Geschichte aufgebaut ist. Die Charaktere kämpfen für jede kleine Minute Normalität, aber bis dahin ist noch ein langer Weg, der hoffentlich ein gutes Ende nimmt, denn die Rettung der Welten steht an erster Stelle.
Mir gefällt die Trilogie bisher sehr gut und nun bin ich auf das Finale gespannt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s