Gefangener der Sinne (Psy Changeling 5)

am

von Nalini Singh

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Nach außen hin ist Ashaya Aleine die perfekte Mediale: kühl, gelassen und emotionslos. Doch innerlich sind ihre Gefühle in Aufruhr. Sie wurde von ihrem Sohn getrennt und soll nun ein Hirnimplantat entwickeln, mit dem die Medialen versklavt werden können. Fieberhaft sucht sie nach einer Möglichkeit zu entkommen. Doch als ihr schließlich die Flucht gelingt, läuft sie dem Werleoparden Dorian direkt in die Arme. Dessen Schwester wurde einst von einem Medialen getötet, und seither hat er Rache geschworen. Doch seine aufkeimenden Gefühle für Ashaya bringen seinen Entschluss ins Wanken…
Quelle: Amazon

Psy Changeling:
1. Leopardenblut
2. Jäger der Nacht
3. Eisige Umarmung
4. Im Feuer der Nacht
5. Gefangener der Sinne
6. Sengende Nähe
7. Ruf der Vergangenheit
8. Fesseln der Erinnerung
9. Wilde Glut
10. Lockruf des Verlangens
11. Einsame Spur
12. Geheimnisvolle Berührung
13. Pfade im Nebel
14. Scherben der Hoffnung
15. Der letzte Schwur
Wilde Umarmung
16. Age of Trinity – Silbernes Schweigen
17. Age of Trinity – Das Licht des Ozeans
18. Age of Trinity – Schatten der Erinnerung

📖 Meine Meinung vom 01.08.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Auch Dorians Geschichte war wieder sehr spannend und gefährlich.
Man sollte diese Reihe unbedingt von vorne beginnen, um den roten Faden zu verstehen.
Wie auch bei den Vorgängern habe ich das Hörbuch gewählt und wurde sehr gut durch die Geschichte geführt. Die Sprecherin ist sehr angenehm und spiegelt die Situationen und Emotionen sehr gut.
Natürlich bekommt auch er sein Happy End, wenn auch nicht ganz so einfach wie man denkt.
Es war wieder schön das Rudel um sich zu haben und ihre Bedenken, Sehnsüchte und Gefühle zu teilen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s