von Lisa Skydla

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Nachdem der Boxtrainer Kyrill seine Frau und seine Tochter bei einem Brand verloren hat, geht er jeder Beziehung aus dem Weg. Deshalb reagiert er sehr unwirsch, als Olga regelmäßig seine Boxschule besucht.
Ehrlich gesteht er sich ein, dass sie eine echte Bereicherung ist, trotzdem geht sie ihm gewaltig auf die Nerven. Den eigentlichen Grund analysiert er lieber nicht.
Olga hingegen hat von Anfang an Gefallen an dem brummigen Trainer gefunden. Sie wundert sich nur, warum er so abweisend reagiert. Allerdings lässt eine Iwanowa sich nicht so schnell ins Boxhorn jagen.
Mit gleicher Münze zahlt sie es dem Sturkopf heim, ärgert ihn, bis er ihr droht, sie übers Knie zu legen. Ein Gedanke, der ein Kopfkino der heißen Art bei der smarten Dame weckt, da es ein Weg ist, wie sie ihre devot-masochistische Ader ausleben kann.
Fast ist sie bereit es dabei bewenden zu lassen, doch das Schicksal hat andere Pläne und am Ende gibt es eine Überraschung, mit der niemand rechnet.
Quelle: Amazon

Russian Fighter:
1. Eigensinnige Herzen
2. Widerwillige Gefühle
3. Rebellische Liebe
4. Vergessenes Vertrauen
5. Wiedergewonnenes Glück

📖 Meine Meinung vom 02.06.2019

Hier verbirgt sich wieder eine sehr emotionale Geschichte über Verlust und Schuldgefühle. Dieser Teil war sehr bewegend.
Sehr gefallen hat mir, wie schon in den anderen Teilen, dass alle Freunde mit von der Partie waren. Sie sind eine große Familie und helfen einander, das ist toll.
In diesem Teil ist der BDSM Anteil wieder etwas größer und auch sehr abwechslungsreich, da dieses Gebiet sehr weit gefächert ist.
In der Mitte war es für mich wieder etwas langatmig, aber es hat den Lesefluss nicht beeinträchtigt.
Ich finde die Schreibweise, mit den vermischten Perspektiven einfach großartig. Das habe ich bisher noch bei keiner Autorin so gelesen. Es ist total flüssig und wunderbar zu lesen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Hinterlasse einen Kommentar