Der perfekte letzte Tag

am

von Christelle Zaurrini

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Der Umzug nach Finnland sollte für die Zwillingsschwestern Julia und Lily ein Neuanfang sein, doch als Julia nach einem Autounfall ins Koma fällt, nimmt sie einen Teil von Lilys Seele mit sich. Die aufgeweckte junge Frau fällt in ein tiefes Loch aus Trauer und Einsamkeit, aus dem sie kein Entrinnen sieht.
Bis sie den lebensfrohen Musiker Mika kennenlernt, der jeden Tag lebt, als wäre es sein letzter. Der Lily die schönen Seiten des Lebens zeigen und ihr Lächeln wiederbringen will …
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 27.04.2019

Diese Geschichte ist eine ruhige, zarte, gefühlvolle und emotionale Geschichte mit einem kleinen Paukenschlag gegen Ende.
Mika und Lily sind ganz bezaubernde Menschen und Finnland ein wunderschönes Land. Das spürt man in jenen Abschnitten, an der uns die Autorin in das Land blicken lässt. Und da ich weiß dass sie persönlich dort war, macht es für mich gleich noch anschaulicher.
Das ist mein erstes Buch der Autorin und ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es wird bestimmt nicht das Letzte sein.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s