Tajo@Bruns_LLC: Das Herz des Löwen

von Bianca Nias

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Der Informatiker Marc Nowack wird unvermittelt in die geheimnisvolle und fremdartige Welt der Gestaltwandler hineingezogen: Sein neuer Kunde Tajo Bruns entpuppt sich als Alpha-Löwe eines Rudels, das sich im nordhessischen Reinhardswald niedergelassen hat. Als Tajo spurlos verschwindet, hilft Marc dessen Familie, ihn zu finden und aus den Reihen seiner Feinde zu befreien. Doch die Attentate auf die Löwen hören nicht auf und sie sehen sich bald einer Gefahr gegenüber, der sie nur gemeinsam begegnen können. Jetzt ist Tajo auf einmal auf die Hilfe eines einfachen, gewöhnlichen Menschen angewiesen, von dem er aber auch nicht seine Pfoten lassen kann …
Quelle: Amazon

von der Autorin empfohlene Lesereihenfolge:
01. Tajo@Bruns_LLC: Das Herz des Löwen
02. Jonathan@Bruns_LLC: Löwengebrüll3
2.5 Lion´s Basic Instinct: Outtake zu „Jonathan@Bruns_LLC: Löwengebrüll
03. Keyla@Bruns_LLC: Honigbär
04. Daniel@Bruns_LLC: Katzenmenschen
05. Devon@Bruns_LLC: Wolfsblut
5.5 XMas@Bruns_LLC: Lions Love Christmas (Kurzgeschichte)
06. Navy Seals – Wild Forces: Volume 1
6.5 Rescue@Bruns_LLC: Lion lost at Christmas (Kurzgeschichte)
07. Navy Seals – Wild Forces (Volume II): Operation Icebreaker
08. Ferris@Bruns_LLC: Problembär
09. Navy Seals – Wild Forces (Volume III): Operation Wühlmaus
10. Navy Seals – Wild Forces (Volume IV): Operation Breaking Point
10.5 Marc.Tajo@Bruns_LLC: Löwenhochzeit (Kurzgeschichte)

📖 Meine Meinung vom 13.04.2019

Dieser erste Teil hat mir gut gefallen. Wir werden hier mit viel Dominanz und Leidenschaft konfrontiert. Löwen haben einen sehr ausgeprägten Trieb und nehmen sich was sie wollen.
Es war spannend und auch gefühlvoll. Die Autorin hat hier eine schöne Mischung aus Story und animalischer Erotik geschrieben.
Wir lernen die ganze Familie kennen und sie sind durch ihre verschiedene Charaktere sehr interessant für mich. Die Hauptprotas sind hier Tajo und Marc. Marc ist ein toller Kerl und fühlt sich genauso pudelwohl bei den Löwen, wie ich.
Der Schreibstil ist sehr schön locker und entspricht auch den jeweiligen Charakteren. Das gefällt mir sehr. Ich bin jetzt schon süchtig nach diesen Gestaltwandlern.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s