Die Zeitlos-Trilogie 1: Das Flüstern der Zeit

am

von Sandra Regnier

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen…
Quelle: Amazon

Die Zeitlos-Trilogie:
1. Das Flüstern der Zeit
2. Die Wellen der Zeit
3. Die Flammen der Zeit

📖 Meine Meinung vom 14.03.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Bei diesem Jugendbuch habe ich das Hörbuch gewählt. Die Stimme ist sehr angenehm und spiegelt die Situationen und Gefühle sehr gut wieder. Das hat mir richtig gut gefallen.
Ich mag Geschichten, wo die Protagonisten Schüler sind und ich in ihren Alltag abtauchen und ihre Freizeit miterleben darf. Wenn das Ganze noch mit Magie umhaucht ist, umso besser.
Dieses Grundprinzip hat mir hier sehr gut gefallen. Allerdings ist mir der Spannungsbogen zu flach gewesen. Die Geschichte braucht wirklich sehr lang um bei der Rahmenhandlung vorwärtszukommen.
Die Charaktere sind alle sehr sympathisch und mitunter auch etwas geheimnisvoll. Diese Kombination finde ich sehr gut.
Insgesamt ist es ein guter Anfang der Trilogie.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das klingt sehr vielversprechend! Ich liebe Zeitreisen-Romane 😍

    Gefällt 1 Person

    1. SanNit sagt:

      Ich muss gestehen, dass ich die gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
      Ich wusste nur noch, dass ich die PAN Trilogie gehört hatte 😀
      Muste mir die Teile 2 und 3 erst mal abspeichern. Muss ich unbedingt in Angriff nehmen zum weiter hören 🙂
      Hat also auch was gutes, seinen Blog von hinten nach vorne neu zu machen 😀 ❤

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s