Zum Küssen verführt (Tales of Chicago 5)

von Mila Summers

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Niklas ist Junggeselle und denkt gar nicht daran, etwas an seinem Leben zu verändern. Über die Waschlappen in seinem Freundeskreis, die nun Väter geworden sind und unter der Fuchtel ihrer Ehefrauen stehen, macht er sich nur lustig. Als ihn eine Wette für eine Woche an die vier Frauen seiner Kumpels bindet, glaubt er noch, die Zügel fest in der Hand zu halten.
Frisch getrennt macht sich Phoebe, die Leadsängerin einer Band, an die Côte d’Azur auf. Dort soll sie in einem Luxushotel französische Chansons zum Besten geben. Nur dumm, dass sie die Sprache gar nicht beherrscht. Wie gut, dass der Gast mit den vier Frauen im Schlepptau ihr tatkräftig unter die Arme greift – und auch vor ihrem Herzen nicht haltmacht. Aber ist Niklas wirklich ein Traummann?
Quelle: Amazon

Tales of Chicago:
1. Küss mich wach
2. Vom Glück geküsst
3. Ein Frosch zum Küssen
4. Küsse in luftiger Höhe
5. Zum Küssen verführt

📖 Meine Meinung vom 14.02.2019

Die Geschichte sollte eigentlich eine locker, leichte Liebesgeschichte werden.
Wenn die, für mich, schwerwiegenden Vorfälle in der Vergangenheit der beiden Protagonisten nicht gewesen wären, hätte das auch geklappt.
Vom lesen her, war es schön leicht zu verfolgen.
Ich fand die Aufarbeitung dieser Vorfälle allerdings nicht gut. Durch die Vergangenheit hätte sehr viel Tiefe in das Buch kommen können. Aber sie wurde eher wie eine Nebenhandlung bedacht.
Das hat für mich nicht zusammen gepasst.
Gerade sowas bringt Emotionen in die Geschichte.
Die Story war insgesamt nicht meins, aber das ist meine Meinung.
Ihr seht das vielleicht ganz anders.

⭐️ ⭐️ ⭐️

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. elathe1967 sagt:

    Hallo San,

    ich liebe diese Buchreihe. Habe auch alle gelesen.

    Grüßle Ela

    Gefällt 1 Person

    1. SanNit sagt:

      Hallo Ela,
      es freut mich sehr, dass sie dir gefallen hat.
      Es ist immer wieder schön, wenn Geschmäcker verschieden sind.
      Ich sag ja immer, jedes Buch findet seinen Leser 🙂 ❤
      Viele Grüße Sandra

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s