von Sarah MacAllister

📖 Darum geht´s
Als die Journalistin Lynn Snowdrop ins Büro ihres Chefs gerufen wird, befürchtet sie eine Kündigung. Doch so schnell gibt die chaotische Lynn nicht auf und kämpft um ihre Karriere beim Magazin „Sports for Fun“. Beeindruckt von ihrer Willenskraft gibt der Boss ihr noch eine letzte Chance und schickt sie in ein abgelegenes Dorf mitten in den verschneiten Rocky Mountains. Dort soll sie ein Sensationsinterview über den ehemaligen Skistar-Schönling Shane Cooper schreiben, der laut Gerüchten kurz vor seinem Comeback steht.
Dies entpuppt sich allerdings als nicht so einfach, denn „Beaver Creek“ hält mehr als eine Überraschung für sie bereit und schon beim Hinflug macht sie Bekanntschaft mit dem grimmigen Piloten Ice. Die Dorfbewohner helfen ihr bei der Suche nach Shane nicht weiter und auch Ice hat wichtige Gründe, die hübsche Reporterin auf Abstand zu halten.
Quelle: Amazon
📖 Meine Meinung vom 17.02.2019
Das war eine schöne Geschichte. Mit viel Herz, Humor und Schneeeee.
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Mir hat die Story richtig gut gefallen.
Lynn finde ich herrlich. Sie hat einen starken Willen, aber ihre Tollpatschigkeit lässt sie manchmal etwas naiv wirken. Mir ist sie aber gleich ans Herz gewachsen. Die Lacher waren definitiv alle auf ihrer Seite.
Ebenso gut gefallen hat mir der ominöse Pilot Ice. Er und der Ort Beaver Creek macht die Geschichte richtig rund. Ich würde mich riesig freuen, wenn es von dort noch einige Geschichten geben würde. Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.
Es ist eine lockere Geschichte, die sogar etwas tiefer geht, wie ich dachte. Das fand ich richtig gut. Ich hatte ein paar ganz tolle Lesestunden und empfehle das sehr Buch gerne weiter.