Der Duft von Pinienkernen

am

von Emily Bold

Quelle: Amazon

📖 Darum geht®s

Was macht die Beziehung zwischen besten Freundinnen aus? Und wieviel kann eine Freundschaft aushalten? Die junge Halbitalienerin Greta ist sich dessen selbst nicht mehr so sicher, seitdem ihre beste Freundin Katrin ihr die Freundschaft gekĂŒndigt hat. Greta flĂŒchtet daraufhin von MĂŒnchen nach Italien. Auf einer kulinarischen Reise von Venedig bis nach Apulien beginnt sie zu verstehen, wie gutes Essen gebrochene Herzen heilen kann.
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 08.02.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Dieses Buch ist nicht nur eine kulinarische Reise durch Italien, sondern auch eine Reise zu sich selbst.
Nach einem großen Fehler, bricht Greta ihre Zelte in MĂŒnchen ab, um sich in Italien dem schönen Essen zu widmen.
Ihre beste Freundin Kathrin hat sie gedanklich mit ins GepĂ€ck gepackt und nutzt die Zeit ĂŒber ihre Freundschaft und ĂŒber sich nachzudenken.
Meine Wahl fiel auch bei diesem Buch auf das Hörbuch. Ich fand die Geschichte sehr schön anzuhören. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme und hat mich gut durch das Land gefĂŒhrt.
Die Beschreibung der Orte haben mir gut gefallen und das Essen war richtig lecker.
Zum Ende hin wurde es mir etwas zu langwierig, aber das empfindet ja jeder anders.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und ich empfehle es sehr gerne weiter.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s