Entführt – Zwischen Himmel und Wind (Louisa & Brendan 3)

von Mila Olsen

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Genau ein Jahr, nachdem Bren Lou in den Yukon entführt hat, treffen sie sich auf dem Campingplatz des Nationalparks wieder. Ein Sommer voller Sonne und Freiheit liegt vor ihnen, doch nichts ist so leicht, wie Lou es sich vorgestellt hat. Die Schatten der Vergangenheit sind allgegenwärtig, denn Bren ist immer noch nicht gesund, und auch Lous Brüder stellen sich ihnen mit aller Macht in den Weg. Ethan ist fest entschlossen, die beiden zu trennen.
Als Lou bedingungslos zu Bren hält, beschwört sie eine Katastrophe herauf. Schon bald wird aus dem Sommer voller Träume eine wilde Hetzjagd und ein Kampf auf Leben und Tod …
Quelle: Amazon

Louisa & Brendan:
1. Entführt: Bis du mich liebst
2. Entführt – Bis in die dunkelste Nacht
3. Entführt – Zwischen Himmel und Wind
4. Entführt – Wohin die Träume uns tragen

📖 Meine Meinung vom 24.01.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Dieses Buch schließt gleich an Band eins an.
Lou und Bren wollen nach einem Jahr den Sommer zusammen verbringen, um zu sehen, ob ihre Liebe stark genug ist, um mit den Dämonen der Vergangenheit klarzukommen.
Leider erweist sich das schwerer als gedacht, da ihnen Lous Brüder das nicht einfach durchgehen lassen.
Eine Kette unglücklicher Ereignisse nehmen ihren Lauf und ich war immer mittendrin. Ich habe mich wieder für das Hörbuch entschieden und es hat mir sehr gut gefallen. Die Gefühle und Emotionen kamen immer bei mir an, sodass meine Augen doch des Öfteren feucht wurden.
Es hat mich insgesamt nicht ganz so gepackt, wie die ersten beiden Bände aber trotzdem ist es eine sehr schöne Geschichte, über die ich noch viel nachdenken werde.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s