Taste of Love – Geheimzutat Liebe: Roman (Die Köche von Boston 1)

am

von Poppy J. Anderson

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Eine Prise davon macht jedes Essen besser – Geheimzutat Liebe

Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel – doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?
Quelle: Amazon

Die Köche von Boston:
1. Taste of Love – Geheimzutat Liebe
2. Taste of Love – Küsse zum Nachtisch
3. Taste of Love – Zart verführt
4. Taste of Love – Mit Sehnsucht verfeinert
5. Taste of Love – Rezept fürs Happy End

📖 Meine Meinung vom 31.12.2018

Endlich habe ich mir den ersten Teil der Köche Reihe geschnappt.
Es war wieder toll. Die Geschichte hat ein super Tempo, mit einer sehr temperamentvollen Prota.
Ich mochte den Spannungsbogen, denn ich wartete direkt auf den großen Knall.
Mir haben Andrew und Brooke sehr gut gefallen. Es war eine schöne, kulinarische Liebesgeschichte.
Ich musste paar mal schlucken, weil mir das Wasser im Mund zusammen lief. Es war eine sehr schöne Kombination mit dem lecker Essen und der Geschichte.
Ich bin definitiv auf den Geschmack gekommen und werde die Reihe weiter verfolgen.
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer locker und frisch, da liest sich die Story schön der Nase lang weg.
Ich vergebe sehr gerne eine Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s