Liebe in deinen Augen (Die Sullivans aus San Francisco 1)

von Bella Andre

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Als Chloe Petersons Auto während eines Unwetters in Napa Valley ins Schleudern gerät und in einem Graben landet, glaubt sie nicht, dass der attraktive Mann, der ihr zur Rettung kommt, etwas Gutes im Sinne hat, denn sie hat guten Grund, keinem Mann zu trauen: Dem letzten, dem sie vertraute, verdankt sie den Bluterguss auf ihrer Wange.

Der erfolgreiche Fotograf Chase Sullivan reist oft in ferne Länder und es mangelt ihm nie an schönen Frauen. Chase glaubt, dass sein Leben perfekt ist – bis er eines Nachts auf Chloe trifft, deren Wagen einen Totalschaden hat. Chase ist nicht nur von ihrer äußeren und inneren Schönheit angetan, sondern bemerkt auch schnell, dass Chloe viel schlimmere Probleme hat als nur ihr kaputtes Auto.

Chloe hat sich geschworen, nie wieder den Fehler zu machen, einem Mann ihr Vertrauen zu schenken. Aber mit jedem liebevollen Blick von Chase – und mit jeder sündhaften und zärtlichen Berührung – lodert das Feuer der Anziehung zwischen ihnen stärker und sie fragt sich, ob sie mit Chase eine Ausnahme machen kann.

Obwohl eine Beziehung mit Chloe Chases Leben für immer verändern wird, widersetzt er sich dieser Veränderung nicht. Um sie zu schützen ist er bereit, Berge zu versetzen, während er sich auf einen ganz anderen Kampf vorbereitet: den um Chloes Herz.
Quelle: Amazon

„Die Sullivans”-Reihe

* Die Sullivans aus San Francisco *
1. Liebe in deinen Augen
2. Ein verfänglicher Augenblick
3. Begegnung mit der Liebe
4. Nur du in meinem Leben
5. Sag nicht nein zur Liebe
6. Nur von dir hab ich geträumt
7. Lass dich von der Liebe verzaubern
8. Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn

* Die Sullivans aus Seattle *
0.5. Eine perfekte Nacht
1. Nur du allein
2. Deine Liebe muss es sein
3. Dir nah zu sein
4. Ich mag, wie du mich liebst
5. Ohne dich kann ich nicht sein

* Die Sullivans aus New York *
0.5 Vier Herzen vor dem Traualtar
1. Bilder von dir
2. Weil es Liebe ist
2.5 Die Süße der Liebe
3. Wer Liebe sät
4. Irgendwo auf der Welt
Halt mich (Die Sullivans Babymoon-Novelle)

📖 Meine Meinung vom 07.01.2019

Ich habe mich ja sofort im ersten Kapitel in diese Familie verliebt. Für mich steht jetzt schon fest, dass ich bei allen Achten dabei sein will, wie sie die Liebe finden.
Hier im ersten Teil lässt Chloe eine fast 10-jährige Beziehung hinter sich, die sie innerlich gefangen hielt. Und am Ende noch ihr Vertrauen in das andere Geschlecht gänzlich verlor.
Es ist eine typische Liebe auf den ersten Blick Geschichte.
Und Chase ist der Inbegriff eines Märchenprinzen.
Chloe verbietet es sich allerdings ihr Herz noch einmal zu öffnen.
Sie ist nur für Unverbindlichkeiten bereit.
Als wenn sie ihren Herzen da lange was vormachen könnte.
Also diese Geschichte hat sehr viel Liebe, Gefühl und Leidenschaft. Mir hat die super gut gefallen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s