Der Bodyguard: Prescott Sisters 5

am

von Karin Lindberg

Quelle: Amazon

📖 Darum geht®s

Geheimes Verlangen, verstohlene Blicke und ein lange gehĂŒtetes Geheimnis.
Die Vergangenheit lÀsst Ashley Prescott einfach keine Ruhe. Sie reist ein allerletztes Mal nach England, um auf dem Anwesen ihrer Familie ihren Frieden mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu machen.
Ashleys Bodyguard Chase Rushton ist beherrscht, wortkarg und verflucht sexy. Leider ist er auch der einzige Kerl, der absolut nicht nach Ashleys Pfeife tanzen will. Und dann kommt es zur Katastrophe und Chase muss ihr zeigen, was sie ihm wirklich bedeutet, denn es ist viel mehr in Gefahr als nur ihr Herz 


„Hast du Regeln, die besagen, dass du nicht mit Schutzbefohlenen ins Bett gehst?“
„Keine Regeln. Außerdem habe ich weder Interesse, dich zu unterhalten, und schon gar nicht, dich zu vögeln.“
Quelle: Amazon

Prescott Sisters:
1. Der Maskenball
2. Die EntfĂŒhrung
3. Der Meisterdieb
4. Der Amerikaner
5. Der Bodyguard

📖 Meine Meinung vom 06.12.2018

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Jetzt ist auch die letzte Schwester unter der Haube und das große Familiengeheimnis gelĂŒftet.
Ich hatte ja schon meinen Verdacht.
Chase und Ashley haben mir sehr gut gefallen. Schön fand ich, das Chase hinter ihre Fassade schauen konnte.
Es war eine schöne Geschichte, die ich mir wieder als Hörbuch zu GemĂŒte gefĂŒhrt habe. Die Stimme fand ich nicht ganz passend fĂŒr Ashley aber die Sprecherin hat das Buch sehr gut vorgetragen.
Es war spannend zu verfolgen, wie Ashley die Vergangeheit und ihre Geschehnisse rund um ihre Mutter herausfinden wollte, um endlich abzuschließen.
Auch wie sich sich selber mehr und mehr öffnet und ihr wahrer Kern zum Vorschein kommt, hat mir gut gefallen. Chace hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und somit fĂŒr einige Lacher gesorgt.
FĂŒr mich hatte die Reihe hiermit einen guten Abschluss und ich empfehle sie gerne weiter.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s