Wie alles begann… (Nubila-Reihe)

am

von Hannah Siebern

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Als Jason erfährt, dass seine Angebetete schwanger ist, steht er vor einem großen Dilemma. Einerseits freut er sich auf das Kind. Anderseits weiß er, dass Karas Kind als Nachkomme der Ältesten in der Vampirgesellschaft wie ein Gefangener in einem goldenen Käfig leben wird.
Da Kara auf magische Weise an ihre Familie gebunden ist, weiß Jason, dass er von ihr keine Hilfe erwarten kann. Insofern bleibt ihm nur noch ein Ausweg: Er beschließt sie zu entführen …
„Nubila – Wie alles begann …“ Ist ein Sonderkapitel über die Vorgeschichte der Nubila-Serie
Quelle: Amazon

Nublia-Reihe:
0.5 – Wie alles begann…
1. Das Erwachen
2. Aufstand der Diener
3. Familienbande
4. Die Entscheidung
5. Die letzte Schlacht

📖 Meine Meinung vom 03.12.2018

Die Kurzgeschichte kann man sehr gut als Einführung sehen. Man bekommt einen guten Einblick, mit welchen Arten man es zu tun hat und auch wie sie miteinander verknüpft und verbunden sind. Die Nublia Reihe fand ich großartig und mit dieser kleinen Novelle ist die Geschichte komplett.
Um es etwas spannender zu machen, sollte man dieses Buch wirklich zuerst lesen und nicht erst danach, wie ich.
Es war aber auch für mich schön, Jason wiederzu treffen und Kara ein wenig kennen zu lernen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s