Liebe auf Gansett Island (Die McCarthys 1)

am

von Marie Force

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Maddie Chester ist fest entschlossen, ihren Heimatort Gansett Island, mit dem sie nur schlechte Erinnerungen und hässliche Gerüchte verbindet, zu verlassen. Aber dann wird sie auf dem Weg zur Arbeit beim McCarthy’s Resort Hotel, wo sie einen Job als Zimmermädchen hat, von dem in Gansett allseits beliebten Mac McCarthy angefahren. Er ist wieder in der Stadt, um seinem Vater beim Verkauf des Familienhotels zur Seite zu stehen, und hatte eigentlich nicht vor, lange zu bleiben. Da Maddie bei dem Unfall am Bein verletzt wird, zieht er bei ihr ein, um sich um sie zu kümmern und ihr bei der Versorgung ihres kleinen Sohns zu helfen. Er merkt sehr schnell, dass seine Pläne, nur kurz auf der Insel zu bleiben, ernsthaft in Gefahr geraten und er vielleicht doch für die Liebe geschaffen ist.
Quelle: Amazon

Die McCarthys:
01. Liebe auf Gansett Island
02. Sehnsucht auf Gansett Island
03. Hoffnung auf Gansett Island
04. Glück auf Gansett Island
05. Träume auf Gansett Island
06. Küsse auf Gansett Island
07. Herzklopfen auf Gansett Island
08. Rückkehr nach Gansett Island
09. Zärtlichkeit auf Gansett Island
10. Verliebt auf Gansett Island
11. Hochzeitsglocken auf Gansett Island
12. Gansett Island im Mondschein
13. Sternenhimmel über Gansett Island
14. Festtage auf Gansett Island
15. Im siebten Himmel auf Gansett Island
16. Verzaubert von Gansett Island
17. Traumhaftes Gansett Island – Victoria & Shannon
18. Geliebtes Gansett Island – Kevin & Chelsea
19. Blütenzauber auf Gansett Island
20. Sommernächte auf Gansett Island
21. Verführung auf Gansett Island
Schneeflocken auf Gansett Island

📖 Meine Meinung vom 13.09.2018

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Hier habe ich wieder mal eine Reihe begonnen, die viele Teile hat und sich alle um das Leben auf einer kleinen Insel drehen.
So etwas finde ich immer herrlich, wenn eigenständige Geschichten immer mit bekannten Gesichtern fortgeführt werden.
Teil eins mit Maddie und Mac hat schon mal einen guten Anfang gemacht.
Es ist für mich eine Geschichte die ich in die Rubrik Schnulze stecken möchte. Sie ist absolut fesselnd gewesen. Man will immer wissen, passiert da nun noch was.?
Aber wie das bei Schnulzen so ist, sind die Spannungsbögen nicht so stark ausgeprägt.
Aber trotzdem sitzt man davor und muss wissen was auf der nächsten Seite los ist.
Die Protagonisten sind herrlich und Mac natürlich, ein Traum von einem Mann.
Ich habe mich für das Hörbuch entschieden und die Sprecherin hat die Geschichte super vorgetragen. Die Perspektivenwecksel haben gepasst und die jeweilige Stimmung konnte die Sprecherin sehr gut umsetzen.
Ich gebe sehr gerne eine Empfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s