Der Meisterdieb: Prescott Sisters 3

am

von Karin Lindberg

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Eine schicksalhafte Begegnung, ein lang gehütetes Geheimnis, ein verloren geglaubtes Schmuckstück.
An Männern und Beziehungen hat Kate Prescott absolut kein Interesse. Davon lässt sich Matt Turner jedoch nicht beeindrucken. Der attraktive Engländer besteht auf vier Dates, denn er hat äußerst überzeugende Argumente, die Kate nicht ignorieren kann. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist am Ende stärker als Kates Angst. Aber kann sie Matt wirklich vertrauen?
Er sieht mich an wie ein Jäger seine Beute. „Ich schlage dir einen Deal vor. Du hörst auf, mich zu beklauen, und ich gebe dir eine Chance, es wiedergutzumachen.“
Quelle: Amazon

Prescott Sisters:
1. Der Maskenball
2. Die Entführung
3. Der Meisterdieb
4. Der Amerikaner
5. Der Bodyguard

📖 Meine Meinung vom 23.08.2018

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Teil drei hat mir bisher am besten gefallen.
Trotz der Kürze war das Zusammenspiel der aufkommenden Leidenschaft viel besser, als in den Teilen davor. Es war für mich realistischer. Die Gefühle haben sich dann nach und nach entwickelt.
Ich habe mich wieder für das Hörbuch entschieden und ich hatte viel Spaß dabei.
Mittlerweile habe ich auch schon einen echt fiesen Verdacht, wer hier für das große Familengeheimnis verantwortlich ist.
Die Reihe gefällt mir bisher sehr gut. Sie ist schön leicht geschrieben und genau das Richtige für Zwischendurch.
Ich fühlte mich gut unterhalten und empfehle sie gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s