Mit Vollgas ins Chaos (Chaosbücher 1)

am

von Priska Schmid

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Marcel Klein, Agent des DAP, verhindert, dass die Pathologin der Staatsanwaltschaft, Emilia Gerber, in einen gezinkten Deal gerät. Der Waffenbaron aus Zürich entdeckt sie, und Marcel gibt Emilia als seine Freundin aus, um sie zu schützen.
Nachdem der Händler in dieser Nacht im Kreuzfeuer erschossen wird, schwören seine Männer Rache und töten die Tochter von Marcels Chef.
Das nächste Opfer soll Emilia sein. Marcel muss alle Hebel in Bewegung setzen, um Emilia zu retten. Was ihm nur beinahe gelingt. Zum Glück hat er gute Freunde.
Quelle: Amazon

Chaosbücher:
1. Mit Vollgas ins Chaos
2. Chaos in Marokko

📖 Meine Meinung vom 15.07.2018

Das war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir sehr gut gefallen.
Es hat eine schöne Art von Humor, verpackt in eine spannende, gefährliche, dramatische und auch prickelde Geschichte.
Man kann sie gar nicht so recht, in nur ein Genre packen.
Die Autorin hat eine schöne, lockere und frische Schreibweie.
Der Schlagabtausch zwischen Marcel und Emilia war herrlich und lockerte das Geschehen immer wieder auf.
Auch die Nebendarsteller waren sehr schön ausgebaut und haben alles abgerundet.
Sogar für meine Tränen gab es eine Stelle sie raus zu lassen.
Also zusammenfassend hatte ich ein paar sehr schöne Lesestunden. Von mir gibt es für das Buch eine klare Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s