von C.M. Spoerri

📖 Darum geht´s
Nur ein Kuss. Kein Licht. Keine Namen.
Seit sechs Jahren hat Melinda keinen Mann mehr geküsst. Als die Studentin auf der Hochzeit einer Bekannten in einem dunklen Zimmer einem Fremden gegenübersteht, fasst sie den Entschluss, den Schritt aus ihrer Männer-Abstinenz zu wagen. Schließlich ist sie bereits einundzwanzig, die drei Regeln, auf die sie sich einigen, klingen harmlos und sie würde dem Unbekannten nie wieder begegnen.
Leider scheint das Glück nicht auf Melindas Seite zu sein. Ein paar Tage später stellt sich der Mann, den sie im Dunkeln geküsst hat, als ihr neuer Chef heraus – und obendrein als DER Playboy des Napa Valleys: Armando Pérez.
Quelle: Amazon
Napa Valley Reihe:
1. Emilia: Dein Weg zu mir
2. Melinda: Dein Weg zu mir
3. Selena: Dein Weg zu mir
4. Kathleen: Dein Weg zu mir
5. Guilia: Dein Weg zu mir
📖 Meine Meinung vom 08.07.2018
Hier handelt es sich um eine schöne Liebesgeschichte, die zum Ende hin noch einen kleinen dramatischen Schupser bekommen hat.
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Für mich war sie nicht ganz rund, da man von beiden Seiten, die familiären Hintergründe noch etwas emotionaler gestalten konnte. Damit der Fokus doch etwas von der unfreiwilligen Unerfahrenheitkeit ablenkt wird, die hier für mich das Thema der Geschichte war.
Armando war gleich auf meiner Wellenlänge. Ihn habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen. In ihm steckt so viel Gefühl und Melinda kitzelt diese Seite in ihm hervor. Sie hatte es bei mir allerdings nicht so leicht. Ich kann gar nicht genau erklären warum.
Was ich aber weiß ist, dass beide perfekt füreinander sind.
Auch wenn die Geschichte nicht die volle Punktzahl bekommt, hatte ich ein paar schöne Lesestunden und ganz zum Schluss auch Tränen in den Augen.