Dark Cash – Dir gehört mein Herz (Cash Brothers 1)

von Laura Winter

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Er ist die Finsternis …
Er ist die Nacht …
Er nimmt sich wonach es ihm verlangt!
Und du bist was er begehrt!

Drei Tage in seiner Gewalt. Drei Tage, in denen sie ihm schutzlos ausgeliefert ist.
Drei Tage in denen sie glaubt die wahre Identität des Bankräubers zu entschlüsseln …
WER ist DARK ? Und warum will er ausgerechnet sie?
Dark hat seinen Namen nicht von ungefähr. Er liebt Geld. Macht. Und ausgerechnet die Frau, die ihm gefährlich werden könnte …
Quelle: Amazon

Cash Brothers:
1. Dark Cash – Dir gehört mein Herz
2. Dirty Cash – Nur du fühlst meinen Schmerz
3. Devil Cash – Du weckst den Teufel in mir
4. Danger Cash – Ich bin die Gefahr
5. Doom Cash – Ich werde dich beschützen

📖 Meine Meinung vom 17.06.2018

Also ich bin ja förmlich durch das Buch geflogen. Auch wenn die Handlungen von Cassandra nicht wirklich realistisch waren, hatte ich große Freude mit den Beiden und den Cash-Brüdern, hinter deren Fassade ich hier auch schon etwas blicken konnte.
Es war, ich würde es glatt sanft bezeichenen, was zwischen Dark und Cassandra war, auch wenn wir eigentlich in der Dunkelheit unterwegs sind. Gerade deshalb war der Kontrast zwischen den sanften Gefühlen der Beiden und den kriminellen Machenschaften so fesselnd für mich. Die Gefahr blitzte immer durch und hob die Spannung an.
Die Erotischen Abschnitte waren heiß und brachten mich sogar zum schmunzeln.
Es ist eine schöne, rasante, knisternde und gefährliche Liebesgeschichte, die mich sehr gut unterhalten hat.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s