Als der Prinz aus dem Märchen fiel

von Cleo Lavalle

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Die hoffnungslos scheinende Liebe zwischen einem schüchternen Mädchen und dem schönen Prinzen aus einem Märchenbuch.
Ein gemütliches Sofa, eine Tasse Tee und viele Bücher! Nelli hat den schönsten und gemütlichsten Buchladen in der ganzen Stadt. Ginge es jedoch nach dem geldgierigen Besitzer einer Buchladenkette, wären längst die Mauern eingerissen. Um der bedrohlichen Situation zu entfliehen, verkriecht sich Nelli in ihre Märchenbücher. Eines Abends fällt plötzlich ein Prinz zwischen den Seiten heraus. Fortan kommt er jeden Abend zur selben Zeit zu ihr, aber immer nur für eine Stunde. Um zusammenzufinden, müssen die beiden drei Rätsel lösen, ohne eine Ahnung davon zu haben, welches Geheimnis dahintersteckt. Und die Zeit läuft ihnen davon …
Wird es möglich sein, dass der Prinz aus dem Märchenbuch und Nelli, die junge Frau aus der realen Welt, zusammenfinden?
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 29.05.2018

Hier handelt es sich um eine kleine schöne Wintergeschichte, die ein Märchen mit dem realen Leben verbindet. Ich persönlich hätte es mir etwas märchenhafter gewünscht, was vielleicht an der Jahreszeit liegt. Aber das ist ja Geschmacksache. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und trotzdem hat sie mich nicht so ganz gepackt. Am Schreibstil liegt es definitiv nicht, denn der ist sehr angenehm und leicht und locker zu lesen.
Ich vergebe 3,5 Sterne die ich aufrunde und vergebe auch gerne eine Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ , 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s