Love Kick: Kämpfe für mich

am

von Ilka Hauck

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Wer beschützt dich, wenn das Dunkle in dein Leben tritt?

Seit einiger Zeit wird die College-Studentin Chloe von einem Unbekannten belästigt. Sie versucht, die Sache nicht allzu ernst zu nehmen, bis sie eines Abends auf dem Heimweg überfallen wird. Zum Glück taucht im letzten Moment ein Fremder auf, der sie vor Schlimmerem bewahren kann.
Verängstigt bittet Chloe ihren Retter, gegen Bezahlung auf sie aufzupassen und sie vor dem Stalker zu beschützen. Zu ihrer Erleichterung geht Bellamy nach einigem Zögern auf ihr Angebot ein. Chloe fühlt sich sicher bei ihm, merkt jedoch schnell, dass der attraktive Kickboxer alles andere als ein Gentleman-Hero ist, sondern sie mit seiner arroganten Art regelmäßig auf die Palme bringt. Trotz aller Reibereien sprühen die Funken und zwischen den immer aggressiveren Aktionen des Stalkers, Bellamys Kampf gegen seine eigenen Dämonen und Chloes Unsicherheiten entwickeln sich starke Gefühle zwischen den beiden jungen Leuten. Auch dem Stalker entgeht nicht, dass Chloe ihrem heißen Bodyguard näherkommt. Kann Bellamy Chloe vor dem Wahnsinnigen beschützen? Und wird sie es schaffen, ihm zu zeigen, dass es Menschen gibt, denen auch er vertrauen kann?
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 12.05.2018

Auch Ilkas neustes Werk hat mich vollkommen überzeugt.
Ich liebe ihre Geschichten, da sie immer mitten ins Herz treffen. So auch hier.
Es hat mich schockiert, wie hilflos man als Stalking Opfer ist.
Es hat mich sehr berührt zu sehen, wer hinter der großen festen Mauer steckt. Bellamy ist mir schnell ans Herz gewachsen.
Auch die Freunde rund um unsere Beiden waren ein wichtiger Punk in der Geschichte.
Es wurde unsagbar traurig und ich konnte meine Tränen nicht mehr halten.
Es gab wunderschöne, zärtliche und prickelnde Momente, aber auch viele Schatten und Ängste.
Für mich war es eine fesselnde, dramatische und schöne Liebesgeschichte, die ich sehr gerne weiter empfehle.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s