Just for you : Nur für dich

am

von Ilka Hauck

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Nach einer mehr als unschönen Trennung von ihrem Freund hat Olivia die Nase voll von Männern. Als ihre Freundinnen sie zur Ablenkung ins „Just for you“ mitschleppen, einen Dance-Club für Frauen, ist ein Flirt das Letzte, wonach ihr der Sinn steht. Doch als sie Liam kennenlernt, einen der heißen Animateure des Clubs, weiß sie noch nicht, dass er ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird.
Da Olivia dringend eine neue Bleibe braucht und Liam einen Mitbewohner für seine Bude sucht, tun die beiden sich zusammen, und eigentlich müsste das Chaos seinen Lauf nehmen, denn die zwei sind in etwa so kompatibel wie Wasser und Öl: Sie verbinden sich nicht. Oder doch? Kann der lässige, selbstbewusste Liam die zutiefst verletzte Liv auffangen? Und welches dunkle Geheimnis verbirgt sich hinter seinem charmanten Lächeln?
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 26.01.2020

Ah wir sind wieder in Louisville. Wie toll ist das denn.
!Der Liam!
Ich schwelge in Erinnerungen. Das war für mich ein sehr toller Einstieg in die Story.
Insgesamt war es wieder eine schöne, warmherzige und gefühlvolle Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, die die Protagonisten durchleben.
Olivia hat durch ihre frühere Beziehung ihr Selbstwertgefühl verloren und Liam kann seit Jahren ein Trauma aus seiner Vergangenheit nicht verarbeiten.
Das ob ist bei dieser Autorin keine Frage, sondern eher wie die beiden zusammenfinden.
Es war witzig, aufwühlend, traurig, romantisch… Also die gesamte Bandbreite mit zwei tollen Protas und einer liebevollen Geschichte.
Einmal hatte mich Liam und ich habe feuchte Augen bekommen.
Zum Schluss kann ich noch sagen, dass ich dieses Buch mit einem Grinsen im Gesicht beendet habe.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s