Barfuß im Schnee (-Regen) – Band 5.5

am

von Hannah Siebern

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Janna liebt Josh seit sie als Kind mit ihm Barfuß im Regen gespielt hat. Aber heiraten? Das steht so gar nicht auf ihrer Agenda. Hat sie doch in Bezug auf das Thema extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
Josh hingegen ist der Meinung, dass es dafür allerhöchste Zeit ist und hat sich für eine Silvesterparty etwas ausgedacht, zu dem Janna unmöglich Nein sagen kann. Doch die Rechnung hat er ohne das Schicksal gemacht, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Quelle: Amazon

Barfuß Reihe:
1. Barfuß im Regen
2. Barfuß im Sand
3. Barfuß durch Scherben
4. Barfuß auf Wolken
5. Barfuß durchs Leben
5,5 Barfuß im Schnee (-Regen)
6. Barfuß auf Federn
7. Barfuß im Herzen

📖 Meine Meinung vom 06.02.2018

Das war ein schönes kleines Zwischenspektakel.
Ich wollte schon so lange wissen, wie es mit Josh und Janna weiter geht. Ob sie je über ihren Schatten springen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen kann?
Obs geklappt hat, müsst ihr natürlich selber lesen. 🙂
Dann konnten wir schon ein wenig Cham und Mel kennen lernen. Ihre Freundschaft besteht seit Kindertagen und beide sind ziemlich chaotish.
Durch die Zwei bekommt man gleich einen kleinen Vorgeschmack auf Barfuß auf Federn, dem nächsten Barfuß Teil. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und hoffentlich auflöst.
Diese kleine Novelle hat mir sehr gut gefallen. Sie war ein kleines I-Tüpfelchen und hat mich wirklich neugierig gemacht, wie es weiter geht.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s